Gardine, Gardinenbox, Ösen (2 St), transparent, Ösenvorhänge Voile »Uni« Bleibandabschluß 20332-cn2

sehr schlechte Qualität

Leider muss ich diese Gardinen wieder zurückschicken, da die Ecken unten auf Spannung genäht wurden und somit hochhängen. Sie entsprechen dann nicht mehr dem Maß von 175 cm. Das eingenähte Bleiband ist zwar ne gute Idee aber auch da sollte es unten keine Falten schlagen beim einnähen. Sieht echt nicht schön aus. Wahrscheinlich auch Chinaware oä. Ansonsten lässt der Stoff das Licht gut durch, sodass sie nicht zu dunkel wirken.

Wunderschöne Gardine, Preis topp

Die Gardine hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (2 Stores!) und fällt durch den Bleibandabschluß sehr gut. Ich habe sie direkt gewaschen (30 Grad, Schonwaschgang) und es ist alles so geblieben, wie vor dem Waschen. Die Farbe passt auch wunderbar und gibt dem Zimmer ein helles und angenehmes Raumgefühl - toll auch, dass ma von außen nicht hereinschauen kann. Klare Kaufempfehlung!

Sie sieht schön aus...

Die Gardine hängt im Wohnzimmer- sie gefällt mir sehr gut,sie fällt auch gut - allerdings ging beim Waschen der Knick nicht raus von der Verpackung. Also werde ich sie bei der nächsten Wäsche nasser aufhängen

Ösen gefallen mir nicht

Die gardinen sind schön und transparent, nur die Ösen gefallen mir nicht besonders. Ich denke beim ersten Mal waschen werden sie sich verabschieden. Gehen daher zurück. Versand erfolgte sehr schnell, unkomplizierte Rücksendung.

Perfekt

Die Gardine wurde schnell geliefert. Das Material gefällt mir gut und die Farbe stimmt genau mit der Abbildung überein und passt perfekt zu meiner Schlafzimmertapete. Durch den Bleibandabschluß fällt die Gardine sehr schön.

Gardinen an sich ok ,nur mit der Retoure ...

Gardinen an sich ok ,nur mit der Retoure große Probleme. Angeblich nur eine Gardine zurück erhalten obwohl es im set zurück geschickt wurde . Deshalb würde ich dort nicht mehr bestellen

Sehr schöne Gardine

Farbe fällt aus wie auf der Abbildung. Tolles Material und super Optik. Empfehle ich gerne weiter 👍

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Habe sie gewaschen und gebügelt. Nun hängt sie duftig und schön am Fenster.

Für den Preis echt toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 schauen schön aus gute Verarbeitung

Betrüger

Es wird nur die Hälfte der Rücksendung gutgeschrieben. Wie man anhand anderer Bewertungen sieht geschieht das wohl öfter und hat system. Nie wieder!

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Gardinen sind leicht und transparent und die Ösen sehr praktisch. Gute Qualität zum kleinen Preis

Schlechte Qualität

Nach dem waschen bei 30 Grad pflegeleicht haben sich überall Fäden gezogen. Hoffe nur ich bekomms beim bügeln raus, ansonsten muss ich sie wegschneissen. Schade!!!

Bin sehr zufrieden alles stimmt super.

Bin sehr zufrieden alles stimmt super.

Farbenfrohe Vorhänge für ein tolles Ambiente

Stilvolle Vorhänge aus einem angenehm weichen Material. Die Vorhänge geben dem Raum durch die Farbe eine wohlfühlende Atmosphäre.

Schöne Gardine

Stoff ist schön und fällt total locker.. Gefällt mir sehr gut..

TOP

TOP - Ware wie beschrieben - schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert !

Unbedingt kaufen

Wer eine luftige Gardine möchte, sollte bei diesem Artikel zugreifen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gut, sehr günstig

Optimale und günstige Preiswariante. Da kann man gern auch noch ne Farbe extra kaufen.

Gutes Artikel

Sieht gut aus .Am besten kombinieren mit dunklen Schalen aussen.

Sehr schöne Gardinen

Von außen sehr Blickdicht. Von innen - lässt den Raum heller wirken. Kann ich nur empfehlen

superschön, schlicht, elegant

Durch das eingearbeitete Bleiband hängen die Gardinen perfekt in Falte. Jederzeit wieder.

gutes „Preis-Leistungsverhältnis“

sieht gut aus -> schönes Produkt -> wirkt leicht und edel

Sehr schönes orange mir gefällt sie sehr gut ich würde sie wieder kaufen

Wie beschrieben ohne Überraschungen

Die Gardinen sind gut verarbeitet und wirken gut in der Farbe und lassen viel Licht durch. Dadurch wirken sie weniger farbig präsent, wenn die Sonne scheint.

Mega zufrieden

Ganz schlicht aber sehr schön !! Hat Legefalten lassen sich aber leicht mit dem Bügeleisen entfernen Preis Leistung passt

Schöne Gardinen

Habe diese Gardinen gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie sind Super weiß und lassen sich gut Bügeln.

Gut und Günstig

Gardinen sind für meine Bedürfnisse (Küche ) Top!

Sehr schöne vorhänge