iceagle Heißluftfritteuse KDF-5515D Heissluftfriteuse mit Doppelkammer 9L Air Fryer 2 Körben, 2600,00 W, Heißluftfritteuse & Grill, digitales Display, 8 Kochprogramme

Super Fritteuse

Habe sie jetzt eine Woche, ich bin so zufrieden damit, leicht zu bedienen und das schöne ist das sie zwei Kammern hat. Man kann wirklich fast alles drin machen, Hähnchen werden so knusprig und innen saftig. Ich backe mir jeden morgen ein Brötchen auf, es geht sehr schnell und ich brauche fast gar kein Backofen mehr.Alles bleibt sauber, die würde ich mir wieder bestellen .

Begeistert

Wir haben das Gerät eine Woche und sind begeistert. Sie ist leise und liefert tolle Ergebnisse. Der gestrige Krustenschweinebraten war saftig, weich und super knusprig. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Reinigung ist auch schnell erledigt. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Eine Fritteuse mit allem Drum und Dran

Doppelkammer 9l und 8 Programme. Herrlich mit der Heissluftfitteuse zu arbeiten.

Heißluftfritteuse

Die Heißluftfritteuse habe ich direkt ausgepackt und ausprobiert. Hänchenschenkel waren Knusprig und saftig. Pommes waren auch super. Leicht zu bedienen und auch zu reinigen.

Super verpackt und sieht auch super aus :)

Habs vor 1 Woche bekomme, super echt zufrieden für 109€ Was willan mehr 🥰 Mal schauen was er so genau alles machen kann 😆😅

Ein toller Artikel,der uns Spaß macht!!!!

Ist kommt ponktlich ,ist sehr gruß für Familie ,ich bin Sehr zufriden.

Nicht zugänglich !

Wir sind ein älteres Ehepaar und der chinesischen Sprache nicht mächtig, Da sollte man etwas ändern !!!

Super Heißluftfritteuse

Tolle Heißluftfritteuse, einfach zu bedienen und man kann super Rezepte darin machen. Super Teil, sie kommt sehr oft zum Einsatz.

Ich bin sehr zufrieden

Haben schon einiges ausprobiert und wir sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Fritöse ist klasse

Sind sehr zufrieden man kann vieles drin machen und fie Qualität ist sehr gut. Die großen Schubladen sind sehr vorteilhaft. Also wir für uns sind zufrieden