normani Reisetasche Rucksack-Trolley Handgepäck Nara, Reisetasche 3-in-1 in Handgepäckgröße

Hat Vor- und Nachteile

Der Rucksack sieht gut aus und kann einiges verstauen. Großer Nachteil. Zu viele Bänder hängen herunter und geraten ggf in die Räder und verfangen sich dort. Ist gleich nach der ersten Nutzung passiert. Die Rückengurte sind bei Nichtbenutzung einfach im Weg. Hier ist offensichtlich keine praktikable Lösung vorgesehen. Ich habe jetzt alles irgendwo verschnürt das nix zwischen die Räder kommt. Sollte nachgebessert werden. Bin gespannt wie lange die Räder halten....

Würde ich weiter empfehlen. Ja.

Super Preis Leistung

Wenn man alleine reist muss man ja immer und überall seinen Koffer dabei haben. Da man diesen auch wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen kann gibt es hier bei mir Daumen hoch

Perfekt

Lieferung schnell und ohne Probleme. Verarbeitung topp. Ausstattung super. Stauraum mega. Die Fächer praktisch. Bin sehr zufrieden

Eigentlich sehr gut verarbeitet...

aber, ich fand es doch nicht schön, dass der Verschluss oben nur einer mit Kordelzug ist. Deswegen auch nur vier Sterne. Ich hätte mindestens einen Reißverschluss erwartet, und, wenn möglich sogar mit integriertem Zahlenschloss. Dafür hätte ich sogar gern mehr bezahlt. Der Rucksack ist ansonsten sehr praktisch und sieht super aus.