riess-ambiente Esstisch ATLAS 180-220-260cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Keramik · Glas · Metall · ausziehbar · Lava-Optik · Industrial

Ein Hingucker

Der Tisch ist super schön und sehr elegant . Lieferung sehr schnell gleich ein Tag nach der Bestellung. Ein ⭐️ Abzug weil der Lieferant nicht mal seine eutopalette mitnahm und wäre nur nett gesessen wenn er mit mit geholfen hätte rein zutragen. Der Tisch ist sehr sehr schwer sogar 2 Menschen fast unmöglich zu bewegen. Der Rückenschmerzen hat dich aber gelohnt weil er sehr schön ist.

Sensationell

Ich habe nicht viel erwartet, aber der Tisch ist sensationell, die Farbe ist noch besser als auf den Bildern. Sehr hochwertig und qualitativ sehr gut. Ich würde mich wieder für diesen Tisch entscheiden

Nicht bruchsicher

Wir haben den Tisch gerade mal einige Wochen in Gebrauch und die Platte ist - durch das Abrutschen eines Buttermessers vom Tellerrand auf den Tisch - gesprungen… wir haben jetzt eine beschädigte Tischplatte! Für diesen Preis erwarte ich natürlich, dass durch ein Buttermesser (!) so etwas nicht passieren darf! Das sollte ja wohl ein so „hochwertiger“ ESSTISCH aushalten. Preis-Leistung = 0! Am besten Finger weg..

Hohe qualität. Super Lieferung

Schick und Elegant

Der Esstisch hat gute Qualität mit schick und modern Aussehen. Auf jeden Fall nach 3 Monaten sind wir zufrieden von unserem Einkauf.

Wunderschön Edel würde ich jeden empfehlen