BONETTI Dekoobjekt Deko-Säule aus Holz im Vintage-Look, Eulen-Motiv, batteriebetrieben, Timerfunktion, Dekolicht mit 8 warmweißen LEDs

Tolles Geschenk zum Muttertag

Meine Mama liebt Eulen und diese Dekosäule kam bei ihr super an. Absolute Kaufempfehlung

Super schöne Deko

Nachdem ich die Eule nun schon einige Wochen habe kann ich bedenkenlos eine sehr gute Bewertung machen. Die Größe ist völlig ok,kommt nicht zu klein und nicht zu groß rüber. Die Verarbeitung ist sehr gut.Haben jedenfalls keine Schwachstelle festgestellt. Der Timer der angegeben ist funktioniert ebenfalls tadellos.Selbstverständlich wenn die Batterien auch noch gut sind. Alles in allem ist es ein wunderschöner Blickfang in unserem Wohnzimmer und man kann absolut eine Kaufempfehlung aussprechen

Sehr gut 👍

Sehr schön und gute Qualität

für Eulenliebhaber ein Muß

Habe diese Säule als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Obwohl sie nicht sehr groß ist, strahlt sie viel Licht aus. Einfach super.

Habe heute meine Säule bekommen in Einzellteil

Die Säule ist in der Verarbeitung schlecht kam in Einzelteilen an sehr wacklig müsste geleimt werden bin enttäuscht

Benetton Dekoobjekt aus Holz

Absolute Spitze,der Name Bonetti ist halt Programm also definitiv zuemofehen.....!!!

Als Geschenk, sehr gut angekommen.