HOME DELUXE Terrassendielen WPC Dielen SAMANA Komplettset - Anthrazit Flächenauswahl, Inkl. Unterkonstruktion und Zubehör, Terrassenboden Balkonbelag

Minderwertige Qualität

1 Stern müsste ich leider setzen, weil ich sonst keine Bewertung abgegeben kann. 20qm verbaut Nach 1,5 Jahren aufgequollen und gerissen Außerdem extrem ausgeblichen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung heißt nach einem Jahr brauche ich einen Gutachter. Ein- und Ausbau , bezahle ich. Echt traurig.

im großen und ganzen ok

Leider waren ein paar Dielen abgeschlagen, so das wir wirklich Glück hatten das ich nichts mehr nachkaufen mussten weil wir großzügig gerechnet hatten. Manche Bretter waren extrem verzogen, da war ich echt entäuscht. Aber der Boden sieht super aus und ist sehr pflegeleicht

Klasse Ware und Superverkäufer

Wir sind sehr zufrieden. Es wurde ordentlich auf einer Palette geliefert. Gute Qualität. Sehr praktisch da es sich um ein Komplettpaket handelt, die Dielen, die Unterkonstruktion so wie alle Schrauben und so weiter sind dabei. Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut. Auf alle Fälle zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder.

Ware sieht aus wie Gebraucht.

Wir waren sehr enttäuscht die ersten 12m2 waren noch ziemlich OK. Aber die Nachlieferung 2m2 war von der Optik wie Gebrauchte Ware voller Moos. Dielen waren auch ausgebrochen.

Leicht zu verlegen super Ware schnelle ...

Leicht zu verlegen super Ware schnelle Lieferung

Tolle Farbe, alles dabei

Sieht sehr gut aus und hält bislang, was es verspricht. Mit Unterkonstruktion und allem drum und dran. Für den Preis völlig ok

Teil der WPC Dielen waren defekt und es ...

Teil der WPC Dielen waren defekt und es fehlten auch die Schrauben. Ich kann die Ware dieser Firma nicht weiterempfehlen da die wir den Ersatz nicht vollständig erhalten haben.

Leider hat der Artikel keine Freude gemacht,

Leider fehlen immer noch Teile, warte nun schon 2 Monate auf die Nachlieferung. Lieber bei Obi kaufen dort sind die nett und kompetent. Jakobi

Sieht gut aus

Bretter sind stabil der Aufbau von 12 qm. Ging gut. Für ein komplett Paket kann man nicht meckern.