10T Trekkingrucksack 10T Townsend 65 - Touren-, Trekking-Rucksack 65 Liter, Funktions-Staufächer, Regenschutz, 1750g

Super viel Volumen

Besonders Cool die separate Innentasche am Boden des Wanderrucksacks. Hier hatten wir unsere Schmutzwäsche in einer separaten Tüte, so dass eine klare Trennung bestand zu den anderen Inhalten. Treuer Begleiter von Bremen nach St. Lucia bis zum Vesuv nach Pompei. Anschließend ab der Lausanne bis nach Paris gut sitzend an Hüfte und Brust. Hinweis. Auf die ordentliche Verlagerung des Stauraums achten. In Rom wanderten wir vom Vatikan-Staat bis zum Hauptbahnhof Roma Centrale und irgend wie saß dieser Merkwürdig schief. Nicht weil der Rucksack fehlerhaft war. Ich habe nicht auf die Verteilung der mitgeführten Sachen richtig geachtet. Und bis ich mich herabgelassen habe, zu untersuchen, was nicht richtig sitzt, waren wir schon am Hauptbahnhof nach Pompei.

Super vielen Dank

Top vielen Dank.

Für Wanderung mit kurzer und mittlerer ...

Für Wanderung mit kurzer und mittlerer Distanz ausreichend. Tageswanderungen od mehrere Tage nicht empfehlenswert.

Toller Rucksack

Würde ihm jeden empfehlen, Preislich sehr gut und es war super für die Wanderung.