Polar Husky Kniestrümpfe 3 Paar Norweger-Kniestrümpfe (3 Paar) stabiles Material

Nicht zu empfehlen

Ich kann diese Strümpfe nicht empfehlen. Die Gründe dafür: 1. Bestellt habe ich sie in 35/38; ich trage 37, sie würden aber meinem Mann mit Schuhgröße 42 passen. 2. Der Halt am Knie ist nicht gegeben, alles viel zu locker, zu weit, zu groß.... Artikel geht zurück.

Kuschelkniestrumpf

Ja sie sitzen ein wenig und der Fußbereich ist ein bisschen zu üppig, aber im Winterschuh, den man sowieso ein wenig größer kauft sind sie unschlagbar... Am besten eine lange Unterhose drunter und dann rutscht da gar nix.

Schön dick, leider mangelhaft verarbeitet

Für breite Männerfüße gut geeignet, fallen sehr groß aus, habe 39-42 bestellt, bei Schuhgröße 42.5, aber es ist noch viel Platz, auch nach dem Waschen. Leider ist der obere Saum nicht sorgfältig verarbeitet, so dass bereits Laufmaschen vorhanden sind. Schade.

Kuschlig

Ich habe schöne warme und kuschelige Füsse.

Warme Winterstrümpfe

Die Strümpfe sind warm und angenehm zu tragen. Größe ist reichlich - aber auch in Wanderstiefeln tragen sie sich gut. Die erste Wäsche haben sie auch gut überstanden und sehen immer noch wie neu aus.

Schöne warme Socken

Kuschelige warme Socke ,sehr weiter zu empfehlen ürde ich immer wieder kaufen ,mega schnelle Lieferung ,tolle Verpackung und ein Kugelschreiber als Goodie Herzlichen Dank Lieber Verkäufer vom Marktplatz

Der Zehenbereich ist viel zu groß!!

Die Socken sehen toll aus und sind gut verarbeitet, aber leider fällt der Zehbereich so groß aus.

Die Socken sind angenehm weich und angenehm ...

Die Socken sind angenehm weich und angenehm zu tragen