normani Kniestrümpfe 3 Paar Schafwoll-Kniestrümpfe (3 Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Tolle Kniestrümpfe

Sehr weiche Schafwoll Kniestrümpfe, ideal für den Winter. Angenehm zu tragen ohne einschneidendes Bündchen. Tolle Qualität.

Ganz gut, vor allem preiswert.

Die Socken sind recht kratzig, dafuer aber warm und recht guenstig im vergleich zu anderen Wollsocken. Sie koennten bein manchen an den Waden eng ausfallen.

Warme Füsse

Die Socken garantieren warme Füsse im Winter. Sie kratzen am anfang etwas. Das gibt sich nach der ersten Waschung.

So muss es sein!

Es gibt sie noch! 100% Wolle, und knielang. Ware kommt genau wie man sich es vorstellt; angenehme, solide und dicke Qualität.

Warm und günstig!

Freue mich über die warmen Schafwoll Kniestrümpfe.

Schafwoll-Kniestrümpfe & Winter

Gutes Angebot für den Winter, empfehle ich sofort.

Qualität, Wärmefähigkeit, Einlaufen

Die Strümpfe haben sehr gute Warmhalteigenschaften an Fuß und Wade, färben leider etwas dunkel im Fußbereich ab und laufen bei 30 Grad Wäsche mitunter etwas ein, wird dadurch schmaler. Strumpfgröße 47-50 passt gut zu Schuhgröße 46.

Warm aber nicht haltbar

Die Strümpfe passen gut und sind schön warm, färben allerdings anfangs stark. Nach sehr kurzer Zeit löste sich leider die Wolle an der Fußsohle auf und es entstanden Löcher direkt unter der Ferse. (Bei drei Socken)

Sehr gute Kniestrümpfe

Gute Passform , gute Verarbeitung, tolle Qualität und halten wirklich warm! Socken gehen bis unter das Knie, somit super warm gerade an den Waden wenn man in der kalten Jahreszeit viel draußen ist. Absolut empfehlenswert.

Farbe

Muss leider den Artikel schlecht bewerten, weil die Strüpfe ganz furchtbar abfärben und ich meine ganze Bettwäsche damit verdorben habe, weil ich sie nachts aus therapeutischen Gründen tragen musste.

Sehr angenehmes Material und schön warm

normani Kniestrümpfe »3 Paar Schafwoll-Kniestrümpfe« (3 Paar) ohne einschneidendes Bündchen Sehr angenehmes Material und schön warm, habe sofort Freundschaft geschlossen

Normani Kniestrümpfe

die Normani Kniestrümpfe erfüllen voll ihren Zweck