en.casa Essgruppe, (Set, 5-tlg., 4 Stühle, 1 Tisch), »Stathelle« Küchentisch mit Stühlen Weiß + Weiß/Schwarz

Sehr zufrieden

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin mit dem Tisch und den Stühlen sehr zufrieden. Es sieht edel aus und sehr praktisch. Auch die Montage ist kinderleicht. Ich habe mir direkt noch eins bestellt für mein Balkon.

Tischplatte gar nicht stabil

Leider ist die atischplatte gar nicht stabil und rutscht ständig hin und her, die beschichtung ist schon an den seiten abgekommen obwohl wir es kaum benutzt haben

Müll

Einen halben Stern gibt es leider nicht! Sogar der wäre zuviel... Schrauben fehlen komplett !

Lieferung lässt zuwünschen übrig

Die angegebene Lieferzeit entspricht nicht der Realität. Alles kommt später und einzeln. Tisch ist immer noch nicht eingetroffen und keiner kann Auskunft geben wann er kommt. Das war das erste und letzte Mal , dass ich etwas vom Otto Marktplatz gekauft habe. Habe da noch eine Matratze bestellt, da zeigen sich die gleichen Probleme.

Lieferung

Die Stühle sind angekommen aber der Tisch nicht ich denke es wird noch eine lange geschichte mit dem Tisch weder der Verkäufer noch Otto selbst noch dpd wissen wo der Tisch ist.

Schöne Kombination, aber Gefährlich

Der Tisch und die Stühle sehen schön aus, sind auch für den Preis gut verarbeitet. Leichter Aufbau. ACHTUNG!!! Keine Sicherung für die Glasplatte, diese liegt einfach nur auf und rutscht schon bei leichter Berührung aus der Fassung. Glas platte sehr stabil, einmal schon runter gefallen. Verletzungsgefahr durch die Glasplatte beim Essen. Am besten man klebt die Glasplatte mit Montagekleber fest, sodass diese nicht mehr rutscht oder sogar fällt.

Perfektes Preisleistungsverhältnis

Verstehe um ehrlich zu sein die schlechte Bewertung nicht. Bin mehr als zufrieden mit dem Tisch. Für den Preis ist alles perfekt. Der Aufbau ging schnell und leicht, alle Teile wurden zu verlässlich und zum gleichen Zeitpunkt geschickt.

Praktisch, Schick

Gemeinsam Zeit beim essen verbringen, auf bequemen Stühlen sitzen und schnell zum reinigen. Hier kein Problem.