neu.haus Etagenbett (Set), »Sortland« Stockbett aus Metall mit 2 Kaltschaummatratzen Schwarz

Tolle Bett der Spaß macht

Wir haben dieses Bett bestellt, weil hier alles dabei ist, Gestell, Lattenrost und Matratze. Die Lieferung des Gestells und Lattenrost und Matratze war nicht innerhalb von 4 Werktagen geliefert als angegeben. Der Aufbau war sehr kompliziert. die Metallteile sind nicht gerade teilweise so verzogen das man sie kaum zusammen bekommt. Zu zweit haben wir 4 Stunden gebraucht zu bauen. Die Matratze ist sehr gut und das Bett quietscht nicht, auch zu zweit hoher liege Komfort. Wir können es weiter Empfehlen.

Der größte Müll

Definitiv nicht so wie auf dem Bild! Nicht sauber lackiert und Verarbeitet. Die Schrauben sind so weich das sie sofort am Kopf durchgedreht sind und das rausdrehen mit dem gelieferten Werkzeug nicht möglich ist. Bin sehr enttäuscht der größte Müll will es nicht haben alles andere als stilvoll - kaum zu glauben das Otto so was verkauft

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Bett, aber schwer aufzubauen!

Die Stäbe sind alle einzeln. Die Bohrlöcher passen nicht! Man benötigt am besten min. 3 Personen und 10Hände.... es ist sehr schwierig das Bett aufzubauen.

Rieeesen Bett

Aufbau ging recht schnell und übersichtlich. Unten können locker zwei Erwachsene schlafen

Sehr sehr ...

Sehr sehr gut...............................................

Etagenbett

Ich möchte gar kein stern geben.paket war unvollständig.geht zurück.

Was gut aussieht ist noch lange nicht gut

Die Lieferung kann nicht beanstandet werden. Aber dann ging das Desaster los. Beim Auspacken merkte man schon bei der Überprüfung, dass hier Anfänger am Werk waren. Keine Bezeichnung an den einzelnen Teilen. Die Aufkleber waren an denTüten der Kleinteile mit aufgeklebt sodass man die sehr bescheidene Beschreibung zu Hand nehmen musste um sich zu orientieren, da ist IKEA noch besser. Alle Schrauben der verschiedenen Längen in einer Tüte, hier musste man aufpassen, dass man nicht die falschen nahm. Zum Aufbau brauchte man Beruhigungspillen sonst wäre man verzweifelt. 2 Mann 4 Std, allein das Sortieren und Zuordenen der Kleinteile hat 30 Minuten gedauert und dann fehlten 6 Schrauben und Muttern. Wir hatten leider die Verpackung schon entsorgt sonst hätten wir alles zurückgeschickt. Aufgebaut ist das Bett instabil so dass man es noch an der Wand verankern musste.

Super Bett

Schnelle Lieferung. Leicht zu montieren, gute Verarbeitung und sieht gut aus, danke schön

Schöne bett

Schöne bett aber ohne schrauben gekommen.ich habe vor 4 tagen bekommen und habe otto kundenservice angerufen auch e-mail geschrieben aber habe keine antwort bekommen.ich kann ohne schrauben nicht aufbauen🙄

Vom Platz her Top

So gesehen nicht schlecht aber die losen Stangen unter der Matratze, machen doch doll Geräusche wenn sich jemand bewegt

Minimalistisch optik

Sehr schön sieht auch sehr minimalistisch aus passt perfekt

Sehr wackelig, Farbe nach halbes Jahr ab.