Gusti Leder Handtasche Summer 7,9" (1-tlg)

Schöne,kleine Handtasche

Eine schöne Handtasche in wunderbarem,weichem Leder mit guter Innenaufteilung.Farbe bei mir wie abgebildet. Allerdings riecht sie wirklich stark,was äußerst unangenehm ist. Schade. Da ich sie vergünstigt bekommen habe,habe ich sie behalten.

Es geht , bin nicht ganz zufrieden.

Das Material ist nach bestimmte Zeit feucht , klebrig geworden, zurück schicken kann ich aber leider nicht mehr :((

Neues Lieblingsstück!

Schlichte,braune Ledertaschen sind genau mein Stil, schon länger habe ich nach einer schönen Ausschau gehalten und diese hier hat meinen Geschmack direkt getroffen. Mit der GRöße hatte ich etwas bedenken, allerdings passt sie so nun für mich perfekt. Sollte sie schließlich nur für Kleinigkeiten ihren Zweck erfüllen, wie Geldbeutel, Schlüssel, Handy, selbst meine (Sonnen-)brille passt noch mit rein. Perfekt, wenn man "ohne viel Gepäck" unterwegs sein möchte und sich auf das Nötigste beschränkt :-) Passt zum sportlichen Look genauso wie zu etwas schickerem Style.

Schicke Tasche, Farbe und Geruch aber anders

Die Tasche ist toll verarbeitet. Das Leder ist einzigartig. Beim Versand wurden die Metall-Applikationen abgeklebt. Die Farbe ist in Echt etwas orangestichiger und heller. Was mich sehr stört, ist der extreme Geruch, der trotz mehrmaligem Lüften und Wochen des Gebrauches immer noch nicht verschwunden ist.

Sehr schön verarbeitete Handtasche. Ich ...

Sehr schön verarbeitete Handtasche. Ich benutze diese, um meine Papiere mitzuführen. Der mittlere Teil könnte etwas größer ausfallen und auch mit einem Reissverschluß versehen werden.

Super Tasche

Diese Handtasche ist von guter Qualität und ihren Preis wert. Eine nette Midi Handtasche.

Passt immer

Klein aber perfekt für den Urlaub und Unterwegs

Praktische Handtasche für jeden

Ich war schon lange auf der Suche nach einer praktischen kleinen Tasche, jetzt habe ich sie gefunden.

Schönes Leder

Sehr schöne Tasche, wie abgebildet, leder sehr schön.Preis Leistungsverhältniss topp