AKKEE LED Nachtlicht Nachtlichter Astronauten Sternenhimmel Projektor, LED fest integriert, mit Fernbedienung und Timer, Sternenprojektor Kinder und Erwachsene

Top!

Der Astronaut ist der Wahnsinn. Wir haben schon einige Geräte in der Richtung gekauft, welche bisher alle nur für die Tonne waren. Endlich eins welches super läuft und auch hält was er verspricht.

Besser wäre wenn die Bedienungsanleitung in ...

Besser wäre wenn die Bedienungsanleitung in deutsch wäre

Hällt was er verspricht

Das Steckdosen Kabel könnte länger sein. Achtung zu dem Ladekabel gibt es keinen Adapter und keine Batterien für die Fernbedienung ! Ansonsten schöner Artikel

Ging sofort wieder zurück/Kein Akku

- Der Karton war nur in einer Folie verpackt, dementsprechend war dieser mächtig ramponiert. - Kein Akku vorhanden. Diese Angabe ist falsch und sollte korrigiert werden. - Die Qualität des Lichtes war mies.

Schmutzig angekommen

Aber er lasert der kleine

Schlechte Verpackung, Umkarton beschädigt

Das Paket wurde nur in einer Tüte geliefert ,der innenliegende Umkarton war beschädigt. Ein Schalter am Rücken funkt nur mit komischen knacken. Das Produkt funktioniert nicht mit wie angegebenen Akku

Astronaut

Der Astronaut ansich ist völlig gut, was die Lichtequelle betrifft. Ich hätte mich gewünscht, dass der Kopf besser im Körper integriert ist und dennoch beweglich wäre. Dasselbe bei dem Standfuss.