Klarstein Ventilatorkombigerät IceWind Plus Smart 4-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

schlechter Service,noch nie erlebt, nie wieder

Gerät kam, war ok, aber nicht wow. Wollten es zurück schicken, haben es pünktlich weg gebracht. Kommt zurück mit Klebchen „Empfänger wäre nicht ermittelbar“. Schreibe also den Verkäufer an und sage, dass es wieder kam. Die meinen wir hätten es „auf eigene Faust“ geschickt. Ja was auch sonst. Ganz normal über den Code. Aber das war wohl falsch. Angeblich sollen wir ein vorgefertigtes Etikett nehmen, dass aber nie dabei war. Jetzt hab ich es endlich, Schein fehlt aber immer noch. Otto stellt mir bereits das Gerät in Rechnung und der Verkäufer gibt die Info, dass wir erst ein neues Etikett brauchten nicht weiter. Jetzt kommt der Clou, angeblich bin ich aus der Widerrufsfrist raus, obwohl es nur um die Rücksendung ging. Jetzt kann man mir keine Erstattung anbieten. Ich bleibe also auf einem Gerät sitzen, dass eingepackt und unbrauchbar rumsteht. Und die Kirsche auf der Torte: angeblich habe ich mit der Email, die ich als Antwort bekam, in der mir das mit dem Etikett erklärt wurde, eine Bestätigung für ein neues Gerät gegeben. Frage mich wie das gehen soll. Nun hab ich 2 Geräte, die ich nicht will. Bei meinem Glück ist die Rücksendung hier genauso kompliziert wie beim ersten…. Nie wieder !!!! Werde nur noch Sachen über Otto direkt kaufen. Nicht mehr wenn es einen externen Verkäufer gibt. Ich verstehe nicht, warum es da immer wieder Probleme gibt. Das ist nicht das erste mal!

انو ليس جيد اًابدا

Entspricht nicht den Erwartungen

Das Gerät kühlt nicht richtig im Zimmer runter. Bringt nichts.

Richtig gut

Kühlt sehr gut und ist voll leise, sehr gut für den Sommer

XOXO

XOXO