Kleiderschrank Bambus Multifunktionale Schlafzimmergarderobe Kleiderständer mit 7 Ablagen (110 x 36x 140 cm)

Das Bild lügt.

Das Bild ist wunderschön aber es Betrug dem Einkäufer. De Facto: Es passt in dem Schrank keine einziges Kleid keine Hose und keine Jacke. Der Schrank ist einfach zu klein für diese Klamotten und passen drin ganz genau nur t-shirts und Polos die Dem Boden berühren. Die Schubladen sind so klein, dass man nur ein Gürtel oder ein Taschentuch abstellen darf. In dem Bild sehen die Schubladen alle gleich aus aber sie sind tatsächlich pyramidenförmig, der oberste Schublade ist der kleinste. Der ganze Schrank ist schräg. Mein Mann hat gefragt ob ich damit Puppen spielen möchte.... Ich habe vergessen noch zu schreiben: es fehlt bei mir eine Schraube und ein Stück Bamboo ist abgefallen (die Stücke sind mit der Heftmaschine montiert)

Praktisch und schön

Ein wunderbar weiches Bambusholz, stilvoll und platzsparend. Einfach im Zusammenbau.