tillvex Gartenbank Holz Parkbank Massiv Sitzbank wetterfest, Holzbank Massivholz 320 kg belastbar, für Balkon, Terrasse & Garten

Nicht so robust wie es scheint

Im ersten Winter, den wir diese Bank hatten, zeigte sie Anzeichen von Abnutzung, also brachten wir sie ins Haus. Nicht ideal. Letzten Winter haben wir es draußen gelassen und jetzt ist es völliger Schrott. Das Holz ist gespalten. Das Furnier hat sich abgehoben. Alle Schrauben sind rostig und das Rückteil ist so verbogen, dass alle Pfosten aus ihren Löchern gesprungen sind. Mann sollte keine Gartenbank mit nach drinnen nehmen müssen. Es schien robust genug zu sein, um den Winter zu überstehen, aber das ist nicht der Fall.

Miserable Qualität

leider sind 0 Punkte nicht möglich- die verdient die Bank. Nach nur 2 Wochen massive Risse in Holz und Lack, der auch schon abblättert. Finger weg von diesem Teil!

Einfach nur schlecht für den Preis

Leider habe ich mich vom dem vorteilhaften Foto zu einem Kauf verführen lassen, und beim Aufbau festgestellt, dass die Bank das Geld nicht wert ist. Billig und ungenau verarbeitet, Bohrlöcher sind ungenau, das Holz leicht und minderwertig. Ich habe mich sehr darüber geärgert und kann nur jedem davon abraten, die Bank zu kaufen ! Viel zu teuer und das war das letzte Mal, dass ich Möbel - ob für draußen oder drinnen - bei Otto kaufe .

NICHT WETTERFEST

Ich habe diese Bank im Mai bekommen und sie weist jetzt unter der Lackierung schwarze Flecken auf, also Schimmel. Eine Reklamation wäre in Höhe von 10% möglich....Eine Ersatzbank gibt es nur wenn ich die Bank vorab hin sende, da ich die Originalverpackung nicht mehr habe, schwierig. Mir die Bank zuzusenden damit ich die Verpackung nutzen kann, ist auch nicht möglich. Am besten nichts kaufen

Perfektes Bänkchen

Die kleine Bank hab ich gesehen und gleich bestellt. Die Lieferung war pünktlich wie versprochen - Das Aussehen identisch wie auf dem Foto - Leider war bei einer Armlehne das Holz gerissen. Ich habe natürlich über OTTO reklamiert und innerhalb einer Woche die neue Lehne erhalten. Ein super Service. Die Bank steht in Bayern vor der Haustüre und sieht einfach hübsch aus.

Auf keinen Fall kaufen

Seit Frühjahr 22 bin ich im Besitz der Bank. Sie weisst erhebliche Beschädigungen auf, der Lack blättert u die Bank bricht bereits durch. Enttäuschung auf ganzer Linie u die Beschreibung ist ein Witz! Die Bank verdient keinen Stern.

Ich habe heute die gartenbank erhalten,war ...

Ich habe heute die gartenbank erhalten,war sehr gut verpackt und der Aufbau 10 Minuten fertig.ein sehr stabiles Holz und keine dünnen holzleisten was man bei billig Bänke oft hat .Sie ist super verarbeitet,würde sie jeden weiter empfehlen ,ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Dafür das diese Gartenbank wetterfest sein ...

Dafür das diese Gartenbank wetterfest sein soll, bekommt diese nach Witterung Stockflecken!! Das war ein Geschenk für meinen Mann. Sehr enttäuschend!!

Kleine stabile Gartenbank für 2 Personen

Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sehr gut verpackt. Stabil und lasiert. Sieht aus wie auf dem Foto. Mit nur 12 Schrauben schnell zusammengebaut. Kann ich nur weiterempfehlen !

Das war leider nichts.

Artikel kam beschädigt an. An mehreren Stellen abgeplatzt. Fräsungen unsauber und überdrehte Schrauben.

Ganz tolle Bank

Man kann sehr gut drauf sitzen, da die Rückenlehne etwas gebogen ist. Sehr gutes Holz, sehr gut verarbeitet. Immer wieder.

Kleinigkeit

Wäre schön wenn die Bohrungen mit abdecktkappen da Wasser/Regen usw eindringen kann?

Qualität und Design sind top. Aufbau ist einfach. Würde es wieder kaufen

Tolle bank

Tolle bank, sehr stabil, alles okay

Bank hält nicht, was versprochen wird!

Ich habe die Bank im Sommer 2022 bekommen, sie machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber schon im Herbst blätterte Farbe ab, das Holz spaltete sich und musste sogar geleimt werden. Im Winter stand die Bank zum Schutz im Schuppen. Nach einem Jahr sieht die Bank jetzt aus, als würde sie schon mehrere Jahre in unserem Garten stehen. Von "wetterfest" kann keine Rede sein! Die Bank ist zwar preisgünstig, aber auch nicht mehr wert. Ich bin enttäuscht!

Verfault

Nach einem Jahr!!!

Die Bank ist schön, jedoch haben sich bei uns