Linnuo Kochtopf hochwertiger Edelstahl Topf Profi-Line, Edelstahl 18/10 (Topf 3,5 liter Ø 20 cm), Induktion, Backofen, Spülmaschine

Top qQualität

Ich war überrascht von der hohen Qualität dieser schönen handlichen Kasserole! Artikel wurde prompt geliefert. Sehr empfehlenswert.

super

dieser topf ist sehr gut verarbeitet und erfüllt in jeder hinsicht alle kriterien die ein guter topf haben muß. gute wärmeverteilung, schnelle aufheizzeit und gut zu händeln. prima.

Bin sehr zufrieden !!!!

Bin sehr zufrieden !!!! dicker boden gute wärme verteilung plan aufliegend griffe werden nicht heiß ! Top

Schöner Artikel

Sehr schöner,kleiner Edelstahl Topf,Der Griff am Deckel seht schön verarbeitet und läuft in der Spülmaschine nicht mit Wasser voll.

Tolles Teil

Ein sehr schöner Edelstahl- Topf, alles sehr gut verarbeitet. Kann man weiter empfehlen.

Preis-Leistung passt - wie beschrieben ...

Preis-Leistung passt - wie beschrieben hochwertiger Edelstahl dickwandiger Boden -

Der ist richtig gut.

Da habe ich einen guten Topf der ist richtig gut .Alles gut zu Hand haben.

Topf

Ist für seinen Preis besser als erwartet, empfehle in weiter

zu klein

Habe diesen Kochtopf auch in größer bestellt,der meinen Erwartungen eher entsprach. Der kleinere ging somit zurück.

Töpfe

Sehr schöne Töpfe mir aber zu schwer für die Handgelenke Griffe zu groß und wie gesagt zu schwer

Ich finde es sehr gut. Die Lieferung ging ...

Ich finde es sehr gut. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen