Actionbikes Motors Elektro-Kinderquad Kinder Elektroquad S10 1000 W 48 V, Belastbarkeit 80 kg, (1-tlg), Midi Quad bis 80 kg - hydraulische Scheibenbremse - bis 20 km/h

Super Quad!

Sehr schnelle Lieferung, Anleitung fürs zusammenbauen könnte ersichtlicher sein, dafür hat man aber riesigen Fahrspaß 👌

Super Quad

Die Lieferung lief recht zügig und die Verpackung auf ner Europalette war Top!! Das zusammenbauen lief etwas schwieriger, die Anleitung könnte an der ein oder anderen Stelle besser sein. Es mussten auch ein paar Teile im Baumarkt besorgt werden da einige Teile zu fehlen schien aber es kostete nicht mehr als 10€ also von daher nicht der Rede wert. Meine 8-jährige Tochter hat sich mega über dieses Quad gefreut. Sie war erst zögerlich weil es so groß ist und sie nur die kleinen Benziner kennt aber nach ner kurzen Einweisung war sie hin und wortwörtlich weg ;-) Sie liebt es bei uns übers Feld zu fahren...wir werden an dem Quad noch etwas nachbessern und zwar werden wir paar Gummilappen befestigen da der Dreck doch ganz schön einem um die Ohren fliegt. Sie ist mega happy und das ist doch das wichtigste!!! Ich würde dieses Quad auf jedenfall empfehlen!!!

Geiles Quad

Leider kam das Quad völlig defekt hier an, die Trabsportsixherung im Karton hat sich gelöst, Verkleidungen sind gebrochen, Rahmen leicht verzogen, durch Preisminderung und ein neues Teil was zudem Fehlte haben wir es behalten und durch Stundenlange Arbeit weitgehenst gerichtet, technisch einwandfrei, zieht Erwachsene mit 90Kg Problemlos sogar mit Burnout, es nach nicht nur Kindern Spaß damit zu fahren, Akku hält auch sehr lange, einen Ausritt mit über 20km Stand nichts im Wege und der Akku war immer noch 1/4 voll.