ZMH LED Deckenleuchte Deckenlampe Modern 4 Flammig in Ringoptik Dimmbar, LED fest integriert, Dimmbar, warmweiß-kaltweiß

Lieblingsfarbe!

Die Lampe in weiß ist der Hammer. Wir haben sie im Schlafzimmer. Tagsüber (wenn sie aus ist) sieht sie schlicht und modern aus. Wenn man sie dann abends an macht, sieht die Lampenfassung schwarz aus, da das Licht so hell ist und Schatten wirft. Dadurch sieht die Lampe einfach vielseitig gut aus. Das Licht lässt sich super dimmen, die Farben können eingestellt werden, jnd ja, sogar die Fernbedienung sieht hammer aus! Lampe ist Lampe, aber die Lampe ist was besonderes!

Hingucker im Wohnzimmer

Schnelle Lieferung und tolle Lampe. Bei einer Anfrage eines Problems, schnelle Abwicklung. Also ich kann die Deckenleuchte nur weiter empfehlen, weil sie sieht nicht nur bei angeschaltenem Licht gut aus.

Absoluter Hingucker

Wir sind total begeistert von der Lampe. Tolles Design, tolles Licht in verschiedenen Stufen und verschiedenen weiß Tönen. Die Anbringung war einfach und schnell. Von uns klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schicke Lampe

Die Lampe hat ein sehr schönes Design. Die Dimmfunktion funktioniert sehr gut. Ich kann die Lampe empfehlen. Die mitgelieferte Fernbedienung ist leider mehr als billig gemacht. Wenn die ein Mal runter fällt....dann warst das.

Guter Kauf

Die Montage war sehr anstrengend aber so im ganzen sieht sie gut aus.

Sieht sehr schön und edel aus und man kann die lich Helligkeit einstellen

Sehr zufrieden

Die Deckenleuchte wurde nicht in einer Umverpackung geliefert und war leider schon offen, allerdings ist das kein Kriterium für ein Punkt Abzug, sollte man dennoch verbessern. Die Lampe ist genauso wie beschrieben, das anschließen ist kinderleicht sowie die Einstellungen der Lichtstärke. Ich würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Wir waren skeptisch haben die Lampe aber dennoch bestellt und wurden nicht enttäuscht.

Gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Extra Dankeschön , immerwieder

Super preis super Qualität ……………………………………….!!!!!!!!

Designvolle Lampe

Die Lampe ist schnell zusammengebaut und montiert. Sie sieht schick aus und das man das Licht verstellen kann, ist prima.

Schönes Licht.

Helligkeit und Farbton je nach Atmosphäre und Bedarf über die Fernbedienung einstellbar.

رائع الضوء الأبيض جميل

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Dimmfunktion super. Sieht wirklich toll aus und funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Alles bestens. Funktioniert super. Definitiv eine Empfehlung.

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe, die Dimmer Funktion ist auch toll. Der Zusammenbau war nicht schwer, die Montage ist auch einfach. Die angegebene Größe stimmt, sie hellt den Flur auch wunderbar aus.

Super Lampe

Sieht super aus, leicht zu montieren. Würde ich wieder kaufen.

LED Lampe

Super tolle Optik.

Super tolle Lampe !

Kann ich nur weiter empfehlen macht sich super im Wohnzimmer und ist einfach nur schön anzusehen und auch die das umstellen auf neutral, kalt und warm wirklich toll.

seht genauso wie auf dem Bild. Instruktion konnte besser sein. Leuchtet gut. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Eine tolle Lampe

Super Licht, super dass man das licht dimmen kann. Schöne Größe, vor allem bei großen Räumen.

Sehr schöne LED Lampe

Sehr schöne LED Lampe Leicht anzubringen und sehr gute Leuchtkraft.