SoBuy Midischrank FRG127 Badschrank mit Fußpolste

Sofort verliebt gewesen...

Aufbau, Anleitung alles simple und alleinerklärend. Ich fand es schon als ich es bestellte sehr schön aber in real noch viel schöner. Verarbeitung sehr stabil und ohne Mängel an Holz oder Farbe, würde ihn wieder kaufen.

Ist das Geld wert

Kurze Lieferzeit, Aufbau war sehr einfach und alleine locker zu bewältigen. Schöner Badschrank, ordentliche Qualität. Für den Preis nichts zu meckern.

Wahnsinns Preisleistungsverhältnis!

Versand war top nach 2 Tagen erhalten. Der Aufbau war mega einfach und die Qualität für den Preis hat aufjedenfall meine Erwartungen übertroffen.

Schick

Schnelle Lieferung sieht sehr wertig aus

Super leicht aufzubauen und besser als erwart

Der Schrank ist robuster als ich erwartet hatte und super leicht aufzubauen. Ich bin handwerklich nicht unbedingt begabt, durch die tolle Anleitung stand der Schrank innerhalb 45 Minuten. Alle Schrauben sowie alle Schrank-Teile kommen nummeriert oder beschriftet, sodass dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung echt nichts schief gehen kann. Preis-Leistung-definitiv empfehlenswert, 1 Stern Abzug gibt es nur weil er noch etwas stabiler sein könnte.

Leider keine Qualität

Nicht zu empfehlen..

Das Regal sieht so wohl schön aus und trotz der kleinen Maße bietet es viel Platz. Es passt alles rein was soll… ABER die Qualität ist schlecht, auch noch für den günstigen Preis! Die Verarbeitung ist einfach nur miserable. Leider erst im aufgebauten Zustand gesehen… Ärgerlich.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Das Regal war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bereits beim Auspacken habe ich einige Kratzer und abgesplitterte Stellen entdeckt. Die Schrauben ließen sich dann nur mit Gewalt eindrehen. Insgesamt okay.

Qualität schlecht

Aufbauen nicht möglich da sich das verbindegehäuse nicht zudrehen läßt es geht einfach wieder auf

Nicht sehr stabil und wertig

Leider fallen die Schubladen immer auseinander und das Teil ist sehr instabil. Keine Kaufempfehlung.

Nice

Super schöner Schrank ist auch stabil man kann vieles verstauen egal ob Kosmetika oder Handtücher sehr empfehlenswert

Sieht gut aus

Wir haben nach einem schmalen einfachem Schräckchen gesucht und sind mit dem Preis / Leistungs-Verhältnis zufrieden.

Schöner kleiner Schrank

Passt perfekt in die vorgesehene Ecke. Von der Höhe auch genau richtig. Top👍👍👍

Badschrank

Wollte mal was anderes haben für mein Bad. Ist leicht zusammen zu bauen , sehr robust.

Netter Badschrank

Schöner Badschrank, einfacher Aufbau. Kann man empfehlen.

Top!

Schönes Regal fürs Badezimmer, steht seit einem Jahr.. Alles super. Sehr zu empfehlen.

Schöner schrank

Sieht gut aus und ist echt praktisch im Bad sehr gut verarbeitet

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank für das Badezimmer. Einfach aufzubauen

Gefällt nicht

Die Farbe hätte ich mir kräftiger vorgestellt. Schade.

Ein guter Artikel

Klein und fein, gute Qualität und schnelle Lieferung.