en.casa TV-Board, »Grimsey« TV Lowboard mit LED Beleuchtung und Glasablage

Schicker TV-Schrank

Bevor ich den Schrank für meinen Fernsehr gekauft hatte, habe ich viel die Bewertungen durchgelesen. Daher war ein klein wenig Sekpsis mit dabei. Alles war wie beschrieben auch die Anleitung war mit bei und alle Teile waren gut verpackt. Dementsprechend waren keine Beschädigungen ersichtlich. Kleiner Hinweis bei der Anleitung: Es wäre von Vorteil die Seiten der aufzubauenden Teile zu kennzeichnen. Wir mussten immer überlegen welche Seite gemeint war (Obere bzw. untere Seite). Ansonsten sehr zufrieden.

Einfach aufzubauen und genau wie abgebildet

Sieht toll aus und lässt sich einfach, auch alleine, aufbauen. Maßangaben und Beschreibung stimmen und es sieht aus wie auf dem Bild. Man muss seine Kabel aber einmal ordnen da es keinen extra Stauraum für diese gibt, sondern man die Kabel zwischen Wand und Möbelstück "klemmen" muss. Bin sehr zufrieden:)

Sehr schönes Fernsehtisch

Ich wollte eigentlich 4 Sterne geben, doch das die Lieferanten ein Produkt vermisst haben, ist nicht schuld des Verkäufers, dieser wiederum hat die wahre zeitgemäß versendet. Das Fernsehtisch ist sehr schön und auch aus einen schönen Material. Empfehle ich weiter!

Schön !

Ein großartiger TV-Tisch für jedes Zuhause, mit LED-Licht und kann die Farbe der LED in mehreren Farben ändern, und es ist interessant, dass sie mit der Steuerung und der Fernbedienung in die gewünschte Farbe gebracht werden kann!

Schönes Fernseh Regal

Absoluter Hingucker im Zimmer. Sieht sehr schön aus mit der LED Beleuchtung. Tochter ist begeistert. Kleine Beanstandungen durch Transport Schäden, aber top Kundendienst und super schnelle Ersatzlieferung. Daumen hoch

Leider ist ein Teil davon kaput gegangen bei ...

Leider ist ein Teil davon kaput gegangen bei der Lieferung wascheinlich , ich habe es erst nach einem Monat aufgemacht da ich erst jetzt eine neue Wohnung bekommen habe. Also immer erst aufmachen :(

Beschädigt

kam schon beschädigt an. Die beschädigten teile können nur sehr schwer von Transport beschädigt worden sein. Ich gehen daher davon aus, das bereits beim verpacken diese defekt eingelegt wurden

Einfach nur Klasse!!

Beim Zusammenbauen der Einzelteile ging nicht alles problemlos. Nachdem alles fertig war, waren wir alle sehr angetan und sind es nach wie vor, es sieht einfach sehr gut aus.

Klasse TV Lowboard

Ich finde das TV lowboard super. Es passt richtig gut zu unserer Einrichtung. Zudem sticht das LED super heraus und begeistert einfach nur. Empfehle ich wirklich sehr!

Ich kann dazu nichts sagen.

Leider fehlt mir die Aufbauanleitung und ich kann telefonisch nichts erreichen. Ich glaube, ein Puzzle ist leichter.

auf Bild OK

Bearbeitung miserabel Artikel ist nicht mal 20 Euro wert

Alles ist wie beschrieben

Ich kann mich nicht üben schlechten Bewertungen einzuschließen. Bei mir kam die Ware unbeschädigt. Aufbau war auch kein besonderes Ding. Aufgebaut sieht es sehr hübsch aus, einziges Manko: Die Fernbedienung funktioniert gar nicht, also die LED Lichter machen eigenes Spiel, man kann gar keine Farbe auswählen.

Leider billig

Zwei Teile waren leicht beschädigt, was nicht an der Verpackung liegt, sondern sie wurden so eingepackt. Bei einem wurde versucht mit Edding die Macke aufzubessern. Auch wenn es teurer gibt, waren es 100 Euro und auch dann erwarte ich Qualität und unbeschädigt Ware.

Leider Schrott!

Sehr geehrte Damen und Herren, dieses TV- Board ist leider nicht brauchbar. Die Qualität ist mehr als fragwürdig. Klar darf man für rund 100€ nicht viel erwarten, aber die Bauteile sollten zumindest ohne Beschädigungen und offensichtlich ausgebesserte Stelle geliefert werden. Schade das es hier keine Möglichkeit für Fotos gibt.

Das Siteboard kam sehr gut verpackt an, nur da zu bemängeln...es lieferte DPD und stellte die Lieferung unten in den Hausflur in einem Haus mit 20 Wohnparteien. Es wurde als erfolgreich zugestellt. Jeder hätte es mitnehmen können. Das ist ein NO GO!! Ansonsten ist das Siteboard super. Gute Anleitung und ich habe es als Frau allein aufgebaut. Toll auch das Lichterband . Gutes Preis Leistungsverhältniss. Gerne weiterzuempfehlen, nur bitte nicht DPD als Lieferant.

Schlechte Service

Ich hab diese TV-Board vor zwei Monaten gekauft und ein Teil davon war gebrochen und ich hab die Firma zehn Mal kontrolliert, um einen Ersatzteil zu schicken und jedes Mal sagten die ja der Ersatzteil wurde geschickt aber ich hab bis heute nichts bekommen .

Genau wie auf dem Bild. Schwarze Farbe.

Moderne und schön. Ich bin sehr zufrieden.

Fernsehtisch

Kam pünktlich an, sogar noch früher als gesagt. Kinderleicht aufzubauen, meine 15 jährige Tochter hat es alleine Aufgebaut. Sieht sehr gut aus. Wir sind begeistert, können es weiterempfehlen.

Erfüllt nur seinen Zweck

klein und süß aus aber die Qualität ist nicht so gut aber es erfüllt seinen Zweck und für den Preis einigermaßen OK

Sehr enttäuschend

Schon bei der Lieferung hat der Bote es Hochkant hingestellt, dann beim auspacken war ein Langes Teil durchgebrochen und der Front von der mittel Schublade ist total zerkratzt und sieht aus wie schon mehrfach benutzt. Ging natürlich zurück, ist aber echt enttäuschend.

Billig

Billig Produktion vom feinsten Beschichtung Platzt ab Teil sind zerkratz ohne Ende Anleitung ist auch für den arsch Mann erkennt garnicht wo welche Schrauben rein gehören An sich ein schönes Möbelstück aber viel zu billig produziert

Schön aber qualitativ naja

Der Aufbau hin solala. Die Anleitung war nicht super beschrieben, die Bauteile recht billig verarbeitet. An sich sehr es aber sehr schön aus und macht was her. Wer handwerklich nicht so begabst ist, sollte sich evl etwas anderes aussuchen oder man kennt jemanden der das drauf hat.

Cooler Tisch

Cooler Tisch allerdings beim zusammenbauen war ich unzufrieden. Früher hat man Holzstäbe bekommen zum zusammenstecken. Bei dem Tisch war es aus labbrigen Plastik was mich fast zur Verzweiflung brachte. Aber nach getaner Arbeit kann er sich echt sehen lassen

🌸🌸🌸🌸🌸

👍🌸👍🌸👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Lowboard

Der Aufbau war etwas kompliziert, aber es hat alles funktioniert. Sieht sehr schick aus. Die LED Beleuchtung funktioniert auch, allerdings muss man die Fernbedienung sehr nah an den Controller der Beleuchtung halten, damit es reagiert. Daher nur 4 Sterne.

Alle teile schmutzig

Ich habe dieses tv board für mein sohn gekauft , wenn es ihm nicht so gut Gefallen würde hätte ich es zurück geschickt . Viele kratzer zum glück alles im Bereich wo man es weniger sieht . Ein Pluspunkt ist das alle teile numeriert sind .

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Billigproduktion

Absoluter Fehlkauf und nicht zu empfehlen. Besteht aus billigen Spanplatten und man sieht auf Anhieb, wie billig das Teil ist. Zudem ist der Aufbau ein Theater, Löcher nicht vorgebohrt.