SoBuy Wandgarderobe FRG282, Flurgarderobe Kleiderhaken Hängeregal mit 3 Körben und 5 Haken

Naja. Der graue Korb war beschädigt

Leider fiel uns erst zum Schluss auf als es schon zusammengebaut war, das der graue Korb beschädigt ist. Naja dann ein hin und her geschreibe. Mir wird zwar eine Reklamation angeboten. Oder ein 10€ Gutschein Naja Reklamation, heißt ich müsste alles wieder auseinanderbauen Und der 10€ Gutschein bringt mir nichts, weil man den Korb leider nicht so kaufen kann Sehr ärgerlich!!

Sprachlos

Super leichter Aufbau. die Firma hat alles perfekt zurecht gelegt und beschriftet. Man kann garnichts falsch machen. Das Material ist hervorragend, für den Preis ist das absolut klasse. Sieht super edel aus und macht echt was her. Ich bin einfach begeistert.

Schöne Garderobe zur Sitzbank

Alle Teile kamen unversehrt an und konnten problemlos aufgebaut werden. Lieferung erfolgte auch schnell. Sieht sehr wertig aus und passt perfekt zur Sitzbank derselben Marke. Klare Kaufempfehlung

Viel Platz

Haben es für die Kids bestellt. Da passt super viel drauf und rein. Jetzt ist alles schön verstaut und die Kinderrucksäcke haben endlich ihren festen Platz. Tolle Qualität und schneller Aufbau.

Super Garderobe!

Ich bin einfach super begeistert. Staumöglichkeit für Mützen Handschuhe etc. Und genug hänge Möglichkeiten für Jacken. Und sieht einfach klasse aus

Top Qualität für den Preis

Ich war erst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Sehr gute Qualität, schnell zusammen gebaut... Gefällt uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden

Klein aber fein

Tolle kleine Garderobe in sehr guter Qaulität. Mützen, Handschuhe und Schals haben in den 3 Körben reichlich Platz. Ich bin sehr zufrieden.

Super!!!

Lieben es passt perfekt Leichter Aufbau Auch alles doppel falls verloren geht oder kaputt geht Sofort nochmal kaufen!

Super toll!!!

Wir haben gleich zwei Garderoben bestellt und waren mit dem Aufbau und der Qualität sehr zufrieden. Sieht spitze aus.

Das preisleistungs verhältniss ist super. Leichtes Aufbauen

top

für den preis super qualität einfach und schön, top

Alles bestens. Wie beschrieben. Stabil. Hält was es soll. Würde ich wieder kaufen!

Vollstens zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen super schön und unkompliziert zum zusammen bauen und in den Fächer ist genug Platz bin begeistert

Schöne Garderobe

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet, Preis passt