Teppich Moderner Teppich Aragon 56 kariert Retro, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 13 mm, kariert Retro grau Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 080X150 cm

Produkt von guter Qualität

Habe es für mein Zimmer gekauft. Die Qualität des Teppichs ist sehr gut und er ist sehr weich. Fängt nicht zu viel Staub an und ist sehr leicht zu reinigen. Auch das Design ist sehr cool. Ich habe diesen Kauf geliebt.

Qualitäts produkt

Die Qualität des Teppichs hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist unglaublich weich und fühlt sich luxuriös an. Anfangs hat er jedoch etwas Fasern verloren, aber nach ein paar Staubsaugdurchgängen war das kein Problem mehr. Die Farbe entspricht den Bildern online, und er ist eine fantastische Ergänzung für mein Wohnzimmer.

Super produkt

Der Teppich ist weich, flauschig und fühlt sich toll unter den Füßen an. Seine neutrale Farbe ergänzt problemlos jede Raumdekoration. Allerdings neigt er dazu, etwas Flusen anzuziehen und erfordert regelmäßiges Staubsaugen. Insgesamt ist er eine gemütliche Ergänzung für den Raum und verleiht ihm Wärme.

ein schöner moderner Teppich

Er ist ein schöner moderner Teppich. Er passt gut zu meinem Boden und die Abmessungen waren die, die zu mir passten. Es gibt meinem Zimmer einen neuen schicken und gepflegten Look, es ist pflegeleicht und vor allem kann mit einem Staubsauger gereinigt werden

Alles gut

Ein schöner Teppich, eine schöne Farbe. Bei diesem ist es so, top! Was ich außerdem sehr positiv finde. Endlich ein Teppich der so aufgerollt ankommt, das er sich schnell legt. Ohne das man tagelang die Kanten beschweren muss. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sleek Style for Any Space: TaraCarpet

TaraCarpet's grey checkered retro rug, adds a touch of sleek style to my living space. Its compact size makes it a versatile choice for any room, while the grey hue brings a timeless charm. A perfect blend of simplicity and sophistication.

Keine Beschwerden

Ich hatte erst sorgen dass der Teppich nicht zu meinem Wohnzimmer passt aber der sieht super aus. Der ist leicht anpassungsfähig und angenehm fühlt der sich auch an. Es war auch sehr leicht die gerollten Ecken weg zu bekommen. Einfach etwas auf die Ecke legen!

Beste Qualität

Die Produkte -wir haben mittlerweile drei Teppiche gekauft- sind herausragend. Genau wie beschrieben haben wir sie erhalten. Zudem sehr zügige gut verpackte Lieferung. Alles topp. Fazit: Super Produkt und super Lieferanten.

Gut teppich

Ich kaufe zum zweiten Mal von dieser Marke und sie ist wirklich gut. Das Design des Teppichs ist so schön und passt zu unserem Thema. Die Qualität des Teppichs ist auch gut. insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden

Billigware

Von der Farbe her ist er so wie abgebildet. Aber wenn man drüber läuft könnte man meinen man hat gar keinen Teppich darunter. Er ist so dünn das man sieht das es keine gute Qualität ist. Tut mir leid. Geht zurück

Teppich super

Erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Hat sich schnell geglättet und die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Der Teppich ist sehr weich und lässt sich auch super absaugen. Sind sehr zufrieden!

Gut

Ich mag diesen Teppich wirklich. Ich habe es für mein Schlafzimmer gekauft und es passt perfekt. Guter Stoff, weich und guter Preis.

Ich mag diesen Teppich wirklich.

Ich habe nach einem Teppich zu einem günstigen Preis gesucht und jetzt habe ich ihn bekommen. Ich mag die Größe und Farbe. leicht zu reinigen und zu rollen. Wow

Sehr schöne stoff

Teppich ist sehr schön hab ich für meine Wohnung einging gekauft super weich mein katze gefällt sehr will ganz zeit drauf bleiben schlafen speilen

Gutes Design

Obwohl mir das Design am besten gefällt, da es zu meinen Möbeln passt, fand ich es doch etwas dünn. Aber alles in allem gutes Produkt

Sehr schön und einfach zu reinigen. Passt perfekt zum Wohnzimmer und Kinderzimmer. Rutsch nicht und stinkt auch nicht. Hat gute Qualität

Der Teppich sieht eigentlich sehr gut aus aber

Der Teppich sieht gut aus aber ein bisschen zu dünn, dadurch stellen sich die Ecken als hoch schade

Ein Blickfang.......

......... im Wohnzimmer. Gute Verarbeitung

Das hat ein schlechtes kualität .

Qualität

Sehr schöner Teppich, gute Qualität