Kinderbettdecke + Kopfkissen, Daunen Kinderbettdecke 100x135 Set mit Kissen, Koru Kids, Füllung: 100% neue deutsche Entendaunen, made in Germany, waschbar bis 60°, natürliches Schlafen für Ihr Kind

Leicht, weich und warm

Ein toll verarbeitetes Daunendecken-Set für die Kids. Es ist leicht und kuschelig zugleich. Das Kissen mit 100g Füllung gibt leichte Stützkraft, was für unseren 3jährigen Sohn ideal ist. Positive Überraschung: Schön verpackt in einer leichten Tasche und ein Lavendel-Duftkissen gabs dazu.

Garnicht zu empfehlen

Das Kissen war flacher als eine Decke und war sozusagen eigentlich komplett überflüssig. Man kann es auch genauso gut weglassen . Die Decke war auch nicht wie ich es mir vorgestellt habe . Artikel geht zurück

Super kuschelig

Wir haben den Artikel für unsere kleine Enkelin gekauft, sie liebt es sich darin einzukuscheln. Zu 100% weiterzuempfehlen.

Zufrieden

Genau das, was ich wollte. Sehr ordentlich verpackt und top Qualität, wärmt gut und ist sehr leicht.

Top Artikel