Topper Gelschaum-Topper in Premiumhöhe, Memory Foam Topper für Boxspringbett, AM Qualitätsmatratzen, 8 cm hoch, Gelschaum, 80x200 cm

Starker Geruch, aber Top Schlafkomfort!

Der Schlafkomfort auf diesem Komfort Topper bekommt wirklich fünf Sterne*****. 😊🫶 Aber der Gestank ist nicht auszuhalten!! Wir mussten auch jeden Tag das Bett abziehen …( 6 Tage) und dann haben wir urlaubsbedingt 10 Tage nicht drauf geschlafen und den Topper offen liegen lassen und nun geht es so einigermaßen mit dem Geruch… aber gesund kann das ja nicht sein oder? Das ist wirklich ein riesengroßes Manko, weil man denkt, man ist von Chemie umgeben…😮🧐☹️ Deshalb an dieser Stelle zwei Sterne** Abzug.😔 wir hoffen natürlich, dass auch der noch vorhandene Geruch komplett verschwinden wird. ( selbst der Raum riecht extrem danach…) Weiterempfehlung daher bedingt. Top an dieser Stelle aber auch, dass man ein 30-tägiges Rückgaberecht hat.👍 Ich hoffe, ich konnte eine objektive Beurteilung zu diesem Topper abgeben. Schönen Tag euch ! LG 😉

Quälität scheint ok zu sein

Qualität sieht man erst nach mehrmaligem Benutzen.