Topper Gelschaum-Topper in Premiumhöhe, Memory Foam Topper für Boxspringbett, AM Qualitätsmatratzen, 8 cm hoch, Gelschaum, 80x200 cm

Stinkt bestialisch

Ich habe den Topper gekauft weil man ihn im Gegensatz zu anderen probeliegen kann. Für Gel hatte ich mich entschieden da man dort weniger schwitzt. Aus den anderen Bewertungen ging ja schon hervor dass der Topper stinkt, aber jeder ist anders empfindlich und da man Zeit hat ihn auszulüften dachte ich das wird schon. Der Geruch ist bestialisch!! Ich habe extra den Bezug abgemacht damit der Gelschaum schneller auslüftet. Die ersten Tage (er lag die ganze Zeit offen im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch) stank die ganze Wohnung danach. Erst nach einer Woche konnte man die Tür mal wieder auflassen. Habe ihn insgesamt 20 Tage lüften lassen. Er roch immer noch aber nicht mehr so intensiv. Beim Probeliegen kam durch die Körperwärme der Gestank aber wieder dass einem übel wird. Habe nach 4 Std aufgeben und nachts den Topper wieder entfernt. DAS KANN NICHT GESUND SEIN!!!! Der eine der hier mal schrieb der Topper rieche nicht so stark hat mit Sicherheit eine Retoure erhalten die schon vorgelüftet war. Da die 3 Wochen "Probeliegen" bereits um waren kann ich das Teil nur noch wegschmeißen. Sehr ärgerlich. Den einen Stern gibt es nur weil es wenigstens bequem gewesen WÄRE