Topper Gelschaum-Topper in Premiumhöhe, Memory Foam Topper für Boxspringbett, AM Qualitätsmatratzen, 8 cm hoch, Gelschaum, 80x200 cm

Starker Geruch, aber Top Schlafkomfort!

Der Schlafkomfort auf diesem Komfort Topper bekommt wirklich fünf Sterne*****. 😊🫶 Aber der Gestank ist nicht auszuhalten!! Wir mussten auch jeden Tag das Bett abziehen …( 6 Tage) und dann haben wir urlaubsbedingt 10 Tage nicht drauf geschlafen und den Topper offen liegen lassen und nun geht es so einigermaßen mit dem Geruch… aber gesund kann das ja nicht sein oder? Das ist wirklich ein riesengroßes Manko, weil man denkt, man ist von Chemie umgeben…😮🧐☹️ Deshalb an dieser Stelle zwei Sterne** Abzug.😔 wir hoffen natürlich, dass auch der noch vorhandene Geruch komplett verschwinden wird. ( selbst der Raum riecht extrem danach…) Weiterempfehlung daher bedingt. Top an dieser Stelle aber auch, dass man ein 30-tägiges Rückgaberecht hat.👍 Ich hoffe, ich konnte eine objektive Beurteilung zu diesem Topper abgeben. Schönen Tag euch ! LG 😉

Top!!!

Wir haben unseren Topper am Samstag erhalten. Hatte schon etwas Panik aufgrund der Kommentare wegen dem Geruch. Klar, ein neuer Topper riecht halt nach neu...wie so Vieles andere auch :) Zwei Tage lüften hat absolut gereicht.Und ich hab wirklich eine sehr empfindliche Nase. Heute Nacht das erste Mal darauf geschlafen.Super Liegegefühl!!! Fazit:Mein Mann und ich sind vollstens zufrieden :)))

Absolut toller Topper, leider penetrant Geruch

Der Topper ist in Preis/Leistung absolut zufriedenstellend. Der Schlafkompfort ist super. Einen Stern ziehe ich ab, da er doch sehr gestunken hat. Trotz einer Nacht ausgerollt im Nachbarzimmer hat der Topper noch 6 Tage stark gerochen, das Bett musste täglich abgezogen werden. Besser eine Woche zum Auslüften planen

Top Service !!!

Leider gab es Probleme bei der Zustellung. Aber der Service sollte die Bestnote bekommen. Problemlose Kommunikation und geht auf den Kunden ein ! Vielen Dank dafür !!!!

Guter schlaf

Tolle Matratze Wir haben sie 3Tage richtig ausgelüftet ,da sie etwas stank.Danach war der Geruch weg Wir schlafen super darauf .

Schlafen wie auf Wolke 7

Der Topper ist nur zu empfehlen. Man schläft einfach super drauf. Er passt sich deiner Körperkontur an und ich stehe morgens ohne Schmerzen auf.

Ich kann jetzt wunderbar schlafen

Stinkt bestialisch

Ich habe den Topper gekauft weil man ihn im Gegensatz zu anderen probeliegen kann. Für Gel hatte ich mich entschieden da man dort weniger schwitzt. Aus den anderen Bewertungen ging ja schon hervor dass der Topper stinkt, aber jeder ist anders empfindlich und da man Zeit hat ihn auszulüften dachte ich das wird schon. Der Geruch ist bestialisch!! Ich habe extra den Bezug abgemacht damit der Gelschaum schneller auslüftet. Die ersten Tage (er lag die ganze Zeit offen im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch) stank die ganze Wohnung danach. Erst nach einer Woche konnte man die Tür mal wieder auflassen. Habe ihn insgesamt 20 Tage lüften lassen. Er roch immer noch aber nicht mehr so intensiv. Beim Probeliegen kam durch die Körperwärme der Gestank aber wieder dass einem übel wird. Habe nach 4 Std aufgeben und nachts den Topper wieder entfernt. DAS KANN NICHT GESUND SEIN!!!! Der eine der hier mal schrieb der Topper rieche nicht so stark hat mit Sicherheit eine Retoure erhalten die schon vorgelüftet war. Da die 3 Wochen "Probeliegen" bereits um waren kann ich das Teil nur noch wegschmeißen. Sehr ärgerlich. Den einen Stern gibt es nur weil es wenigstens bequem gewesen WÄRE

Auf Wolken schlafen

Eine gute Entscheidung, ein sehr angenehmes Gefühl, es fühlt sich an wie auf Wolken. Kam in einem handlichen Karton, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, bin sehr zufrieden

Guter Topper

Mit dem starken Geruch,das kann ich bestätigen.Wir haben ihn 1 Woche ohne Bezug auf dem Balkon gelüftet und nun die 1. Nacht getestet.War top.Den Hersteller können wir auch loben ,denn der Bezug hatte einen defekten Reißverschluß, welcher in Windeseile getauscht wurde.Nun hoffen wir,daß dieser Topper auch so lange hält, wie sein Vorgänger-auch Gelschaum.

Endlich schmerzfrei schlafen

Bin Seitenschläfer und die Schmerzen beim liegen an den Hüftgelenken sind weg. Endlich ohne stundenlanges walzen im Bett kann ich durch schlafen. Einzig fraglich ist das Maß des Toppers mit 80 cm Breite. Warum nicht 90 cm breit?

Sehr gute Qualität

Für mich leider nicht passend auf Grund vom Rücken zu weich. Aber sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Empfehlung!

Himmlisch

Meine Eltern schlafen hervorragend und möchten diese Auflagen nicht mehr missen!

Quälität scheint ok zu sein

Qualität sieht man erst nach mehrmaligem Benutzen.

Gute Nacht

Man liegt gut und der Druck auf dem Huftknochen wird gemildert.