SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® ET645FFN1E

Kein Induktionskochfeld!

Das angebotene Produkt ist nicht, wie angepriesen, ein Induktionskochfeld! Ich hatte extra nach einem Induktionskochfeld gesucht und war sehr glücklich fündig geworden zu sein und dann gab es einen technischen Fehler und ich brauchte Unterstützung. Im ersten Schritt war es ärgerlich, dass ich von Otto keine Unterstützung bekam, sondern nur einen Hinweis, ich soll mich an den Verkäufer, der das Produkt auf Otto Marketplace verkauft, wenden. Der Verkäufer verwies mich an Siemens, wo ich mich selbst um einen Termin für Techniker kümmern muss. Ein großes Kompliment an Siemens - die Abwicklung war schnell und einfach. Allerdings war meine Enttäuschung riesengroß, als ich erfuhr, dass es sich hierbei nicht um das angepriesene Induktionskochfeld handelt. Nach wie vor ist das Produkt als Induktionskochfeld im Angebot und das entspricht nicht den Tatsachen. Deshalb von mir keine Sterne. Als Glaskeramikkochfeld funktioniert das Produkt, wie es soll, ABER: es ist kein Induktionskochfeld!