Vileda Turmwäscheständer Mixer 4, 40 Meter Leinenlänge inkl. Kleinteilehalter & Kleiderbügelhalterungen; 8 unabhängige Flügel

Vileda Turmwäscheständer

Der Vileda Turmwäscheständer ist ansich soweit in Ordnung. Er ist platzsparend und zusammenklappbar. Allerdings ist er sehr instabil und die Streben sind etwas dünn. Ich habe lange verschiedene Turmständer verglichen und schwankte zum Schluss, zwischen Vileda und Leifheit. Vileda ist es dann geworden, weil es zusätzlich seitlich je 1 Haken hat für Kleiderbügel. Auch die Größe mit 4 Ablagen war mir wichtig. Die Aufteilung ist gut, somit kann man immer variieren wie man es braucht. Versand war okay, allerdings sollte man ihn im Karton etwas schützen, damit er nicht umherrutscht bei der Versendung. Es könnten die dünnen Streben brechen. Wie lange er hält wird sich zeigen.

Platzsparend aber instabil .

Der Ständer ist zwar platzsparend aber leider sehr instabil/wackelig.I ch habe gesamt mehr Standfestigkeit erwartet.