MÄSER Kombiservice Maila (16-tlg), 4 Personen, Steingut

Qualität enttäuschend

Form und Farbe wunderschön, qualitativ leider ein Reinfall. Die großen Teller weisen schon bei sporadischer, also nicht mal täglicher Benutzung dunkle Messerspuren auf, bei einem Teller ist bereits nach einer Woche ein Stück Rand abgeplatzt. Insgesamt also nicht zu empfehlen, da hatten wir schon wesentlich haltbarere Service aus Steingut in Gebrauch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich deshalb nicht angemessen. Ich hätte die Einschätzung der anderen Kunden ernster nehmen sollen.

Sehr schönes Geschirr Set

Sehr schönes Set, passt perfekt in meine grau-rosa Küche. Sehr dick und stabil. Allerdings muss ich auch sagen, wie bei einigen Bewertungen vorher, bei manchen Tellern sind an den Rändern Fehler. Mich stört es nicht, aber sollte eigentlich nicht der Fall sein .

Sehr hübsches Geschirr für den Alltag. Sehr gut für einen Single oder für 2 Personenhaushalt. Die Farben sind genau wie abgebildet und im Set gekauft günstiger,da es auch als Tellerset oder Singleset erhältlich ist.

Wie früher

Hab dieses Geschirr meiner Mutter geschenkt, da es sie immer an früher erinnert. Die Lieferung kam schnell, es war nichts beschädigt und es sieht super aus!

Tolles Set

Einfach ein schönes Set mit allen Tellern und Gläsern, die man für eine Wohneinrichtung braucht. Qualität ist sehr gut für den Preis - Top!

Das Geschirr-Set ist robust und farblich ...

Das Geschirr-Set ist robust und farblich einfach top. Genau das richtige für eine Ferienwohnung.

Schönes Design

Sind sehr zufrieden mit Optik und Lieferung. Das Geschirr hat meine Erwartungen übertroffen.

Tolles Service

Sehr gute Qualität.hochwertig verarbeitet,tolle Farben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schönes Service

Sehr schönes rustikales Geschirr . sehr stabil und auch die Farben sind sehr schön.

Geschirr

Ein sehr schlichtes Geschirr für jeden Tag. Tolle harmonische Farbe.

Schade - leider nicht fehlerfrei!

Hatte mich sehr auf das Mäser Set gefreut. Allerdings haben die grauen Teller und Tassen einen weißen Rand. Das passt einfach nicht. Leider passt auch nicht die Qualität, die ich mir für diesen Preis erhofft hatte. Schade...

Geschirr

Gebrauchen das Geschirr seit zwei Monaten täglich. So langsam zeigen sich Kratzspuren auf den Tellern. Das ist etwas schade, hatte gedacht, dass das Geschirr länger schön bleibt

Schön

Schön und schwer. Die Farbe ist auch schön! mit messer habe ich gemerkt, dass es leider leicht zerstört wird.