MÄSER Bratpfanne PROFESSIONAL I, Edelstahl 18/10

Pfanne mit gutem Preis-/Leistungsverhätnis

Dies ist die erste Edelstahlpfanne, die ich gekauft habe und ich wurde nciht enttäuscht. Die Gerichte gelingen gut und ich bin froh, einfach mal eine Pfanne in die Spülmaschine stecken (passt knapp hinein) oder mit einem Stahlschwamm ordentlich reinigen zu können. Der lange Metallstiel wird auch bei längerem Einsatz nicht heiß und ich habe das Gefühl ein solides und wertiges Produkt in Händen zu haben. Lediglich wer gerne die Pfanne im Backofen einsetzt, könnte aufgrund der Größe Problem bekommen, was für mich aber kein Nachteil ist.

Gute Pfanne

...liegt dank des leicht ovalen Griffes angenehm in der Hand. Keine scharfen Kanten oder Grate. Das Gewicht von 985 g konzentriert sich spürbar im Boden. Außendurchmesser knapp 26,5 cm, Länge mit Griff 46,5 cm, Bodendurchmesser 18,5 cm.

gefällt gut

diese pfanne sieht gut aus, auch der griff, der den vorteil hat, nicht hohl zu sein. sie ist etwas schwerer, aber das stört mich nicht.

Super Pfanne

Super Pfanne...kein anbrennen mehr ...man muss nur wissen wie man eine Edelstahlpfanne benutzt...lässt sich sehr leicht reinigen

Gute Qulität und Preis, nix für große Hände

Habe bei vielen Anbietern viele Edelstahlpfannen verglichen. Für den Preis bekommt man hier wirklich viel Pfanne und das in einer guten Qualität. Da alle Teile aus Edelstahl sind, kann man sie auch prima in den Ofen stellen. Die Pfanne ist schön schwer und die Bratergebnisse sind sehr gut. Die Hitze verteilt sich schön gleichmäßig - das ist nicht selbstverständlich bei Edelstahl. (Dass eine Edelstahlpfanne für manche Bratgut, z.B. Eier, nicht geeignet ist, sollte klar sein. Für solche Fälle sollte man entweder noch eine beschichtete Pfanne oder eine gut eingefahrene Eisenpfanne in der Küche haben.) Einziger Nachteil der Pfanne: Der Griff ist rund und glatt und hat einen schmalen Durchmesser. Wenn man große Hände (Handschuhgroße 9) muss man die Finger ziemlich zusammenkrallen um genug Griff zu haben. Dadurch droht die große Pfanne (28cm) beim Heben leicht nach links oder rechts zu kippen.

Pfanne

Eine Pfanne von hoher Qualität zum normalen Preis, ein All-rounder, der in keiner Küche fehlen sollte.

Schöne Pfanne aber leider sehr schwer. ...

Schöne Pfanne aber leider sehr schwer. Deswegen für mich beim Kochen nicht die richtige

Guter Artikel

Das Braten in dieser Pfanne ist wirklich sehr angenehm.

Unhandlich, weil runder Griff

Die Pfanne hat einen runden Griff, sodass man sie nicht gut halten kann, wenn man das Bratgut auf Teller auskippen möchte. Ich habe sie, natürlich ungenutzt, zurückgeschickt. Schade, hat mir sonst gefallen.

Super Pfanne

Edelstahl ist halt doch das beste Material für eine Bratpfanne. Brät gut und zum reinigen auch super. Selbst einen Topfkratzer nimmt sie einem nicht übel.

Eine durchaus ordentliche Pfanne

Sicher gibt es viele teure Pfannen die zum Teil sogar besser sind, aber diese Pfanne reicht völlig aus. Preis und Leistung sind soweit in Ordnung...

Schöne Pfanne

Schöne Pfanne. Ist ein bisschen schwer, dabei fühlt man sich, wie ein Profi-Koch :) Schade nur, dass man den Deckel noch dazu kaufen muss.

Dreamteam!

Top Qualität - Danke Otto für euren Super Preis!

Hochwertige Bratpfanne

Der Artikel ist Hochwertig verarbeitet , Qualität ist sehr gut .....