MÄSER Kombiservice Lumaca (30-tlg), 6 Personen, Keramik

Optisch schön, aber empfindlich.

Das Geschirr sieht zunächst sehr schön aus, was mich freute. Nach wenigen Nutzungen waren jedoch auf den Tellern bereits Abnutzungen in Form von Kratzern zu erkennen, was ich persönlich äußerst schade finde.

Sieht sehr schön aus, aber...

Otto setzt sich sehr für die Umwelt ein. So wirbt er zumindest. Allerdings habe ich mich über diese Bestellung sehr geärgert. Beim ersten Mal waren 2 Teller kaputt. Ich dachte die werden dann nachgeliefert. Aber nein, ich musste das komplette Service nochmal zusammen packen und zurück schicken. Da es ein zusammenhängendes Paket sei. Schont das die Umwelt? Was passiert mit den Teilen die keinen Schaden haben? Kommt das auf den Müll? Ich hab's dann nochmal bestellt. Bei der 2ten Lieferung hat das Sortiment auf 3 tellern Herstellungsfehler. Ich werde es nicht nocheinmal zurück schicken. Aber beim nächsten Mal werde ich einfach in ein Geschäft gehen und dort Geschirr kaufen. Das ist Umweltfreundlicher!

Ich bin etwas verärgert, die Farbe ist anders

Ich bin etwas verärgert, die Farbe ist anders😔