MÄSER Kombiservice Lumaca (30-tlg), 6 Personen, Keramik

Superschöne Farbe

Dieses Geschirr ist wunderschön und ich war gespannt, welche Farbe es wirklich hat. Die Farbe Berry sieht auf manchen Bildern rosa und auf manchen lila aus. In der Realität ist es ein sehr schönes, glänzendes, dunkles Lila und sieht deshalb sehr elegant aus. Alles ist groß, robust und die Suppenteller sind auch endlich mal tief genug. Ein Speiseteller hatte einen Farbfehler, weshalb ich den Verkäufer angeschrieben und ein Foto gesendet hatte, was sehr einfach über die App möglich war. Der Verkäufer hat mir schon einen Tag später zurückgeschrieben und mir vollkommen unkompliziert einen neuen Teller nachgesendet. Ein wirklich toller Service! Ich kann dieses Geschirr uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schönes Set zu einem günstigen Preis

Die Lieferung erfolgte innerhalb kam am dritten Werktag nach Bestellung wirklich gut verpackt per DHL bei uns an. Das Set war vollständig und Muster und Beschaffenheit waren so wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt. Es sind an einigen Tellern sehr kleine Unebenheiten in der Glasur, aber das macht letztlich für uns auch den Scharm aus. Wir würden das Set in jedem Fall weiterempfehlen, weil es uns gefällt und der Preis letztlich aus unserer Sicht sehr gut war (~105 Euro inkl. Versand). Nun hoffen wir, dass es auch einige Zeit des Gebrauchs und gereinigt in der Spülmaschine aushält ;-)

Klasse Geschirr

Dieses Geschirr ist einfach wunderschön,es ist eine schwere Qualität die gr.Teller haben eine sehr schöne Größe und einen kleinen Rand,die Müslischalen haben eine schöne Tiefe die tiefen Teller sind endlich mal tief ,aufpassen muss man bei den Steingut Tassen bei einem Glastisch das kann schnell mal Kratzer geben so geschehen am Balkontischchen also besser mit Untersetzer oder einer Serviette abstellen

Optisch schön, aber empfindlich.

Das Geschirr sieht zunächst sehr schön aus, was mich freute. Nach wenigen Nutzungen waren jedoch auf den Tellern bereits Abnutzungen in Form von Kratzern zu erkennen, was ich persönlich äußerst schade finde.

Ausgezeichnetes Geschirr

Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft. Leider kamen zwei Artikel defekt an. Anfrage an den Verkäufer mit der bitte um Austausch wurde umgehend bearbeitet. Super Service. Artikel fühlen sich qualitativ hochwertig an. Das Geschirr hat ein angenehmes Gewicht. Sehr kleine farbliche Abweichungen. Keinerlei Probleme Artikel im Geschirrspüler oder per Hand zu reinigen.

Absolut zufriedenstellend

Es ist schwer, aber wen wundert das bei Steingut?! Ingesamt ist es gut verarbeitet, auch wenn durchaus Fehler in der Glasur sind, bzw einzelne Staubkörner für Unebenheiten sorgen, aber bei dem Preisbereich erwarte ich keine Perfektion. Worüber man sich aber vorher Gedanken machen sollte ist die Sperrigkeit der Teller und Schalen in der Spülmaschine. Das ist nicht zu unterschätzen.

Sieht sehr schön aus, aber...

Otto setzt sich sehr für die Umwelt ein. So wirbt er zumindest. Allerdings habe ich mich über diese Bestellung sehr geärgert. Beim ersten Mal waren 2 Teller kaputt. Ich dachte die werden dann nachgeliefert. Aber nein, ich musste das komplette Service nochmal zusammen packen und zurück schicken. Da es ein zusammenhängendes Paket sei. Schont das die Umwelt? Was passiert mit den Teilen die keinen Schaden haben? Kommt das auf den Müll? Ich hab's dann nochmal bestellt. Bei der 2ten Lieferung hat das Sortiment auf 3 tellern Herstellungsfehler. Ich werde es nicht nocheinmal zurück schicken. Aber beim nächsten Mal werde ich einfach in ein Geschäft gehen und dort Geschirr kaufen. Das ist Umweltfreundlicher!

Top!

Ein wunderschönes Geschirr, wurde sehr schnell geliefert und, obwohl 2 der Becher beschädigt waren, wurden diese schnell ersetzt, einfach top!

Tolles Geschirr

Ich bin super zufrieden. Es kam alles schnell und heile an. Des Weiteren sieht es sogar noch besser aus als auf den Bildern.

Ganz tolles Geschirr

Sieht in Natur noch besser aus als auf dem Foto. Kommt blitzblank aus dem Geschirrspüler. Bin sehr zufrieden

edles Geschirrset in tollen Farben

...passt perfekt zu bronzefarbigem Besteck, ich bin wirklich verliebt 😍

Sehr Schick

Das MÄSER Geschirr-Set »Lumaca«, Keramik, Steingut schaut sehr schick aus, aber leider hatten ein Teller und eine Tasse einen Fehler. Anstatt diese 2 defekten Artikel auszutauschen, musste man einen kompletten Umtausch vollziehen, was jedoch sehr schade und auch dazu sehr aufwendig war (Gewicht und Weg mit der Retoure zur Post).

Bin enttäuscht

Fast jedes Teil hat einen Fehler, und für das Geld habe ich was besseres erwartet Würde gerne Bilder hochladen, geht aber nicht

Es war nicht für mich, aber die Person die es bekommen hat ist super zufrieden und findet es auch sehr hübsch!

Super Artikel und gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich 3 Teile durch die Lieferung gebrochen bekommen aber ich habe die Firma geschrieben und schnell 3 neue Ersatzteile bekommen. Super Qualität und schnelle Lieferung. Nur weiter empfehlen. Danke Firma Mäser.

Wunderschön

Tolle Farbe, die tiefen Teller richtig tief. Essteller sehr groß. Die Schalen haben auch eine sehr gute Größe. Klasse

Tolles Geschirr

Bin begeistert von dem Geschirr. Es sieht gut aus, ist super zu reinigen. Die Größe und Tiefe der Teller sind perfekt.

Schick

Robustes Geschirr. Teller ein bisschen groß. Passen nicht in den Geschirrspüler

Tolles Essgeschirr

Die Farbgebung ist einfach nur toll. Ich würde es immer wieder bestellen. Der Service von Mäser ist zuverlässig und schnell, denn anstandslos wird mir ein Teller mit Riss ohne weitere Kosten ersetzt bzw nachgeliefert.

Für den Preis eine Top Qualität bekommen

Super gut verpackt, und das nur mit Pappe. Es gab kein zusätzlichen Kunststoff in der Verpackung. Und für den Preis habe ich mich wirklich gefreut. Ich habe mich nur gewundert wie schwer die einzelnen Teile sind.

Top Service und Qualität

Teller sehen aus wie in der Anzeige abgebildet, Qualität und Optik ist sehr gut. Ein Teller war kaputt, wurde sofort ersetzt. Top Service, kann man nur weiter empfehlen.

Wunderschönes Service

Ein sehr schönes Service. Sehr schnelle Lieferung

Schönes Geschirr

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schick und praktisch, kam alles gut eingepackt und unbeschädigt an. Farbe war leider nicht ganz so wie abgebildet. Fällt dunkler aus.

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr, massiv und schwer mit kräftigen Farben.

2 mal gekauft , gute Warensendung ohne Schäden