Kopf Kochtopf Parvus 14 cm, Edelstahl, Kleiner Topf, Ø 14 cm, Höhe 7,5 cm, 1 Liter, Induktion, inkl. Deckel

Der Preis ist ganz ok

Für den Preis ist der Topf ganz ok, wer eine bessere Qualität möchte muss ein bisschen mehr bezahlen .

Super Kochtopf für allein lebende Senioren

Für den kleinen Haushalt oder nur als Kartoffelkochtopf gut geeignet, formschön und pflegeleicht, für alle Herdarten!

Gute Größe für 2-Personenhaushalt

schöne Größe, die Griffe werden kaum warm beim kochen-super

Sher gute topf für kleine Haushalt

Wir bestellen bei OTTO seit lange schonen. Mit die wahre immer zufrieden. Topf ist super , genau was wir lange gesucht haben passt super für kleine Familien. Mit Versand leider nicht immer zufrieden: ZB mit DHL immer Gute Versand. Aber mit Hermes immer ganz SCHLECHT. Der Hermes klingelt auf klingel aber nach oben geht nicht (kein bock hatte) geht immer zur Nachbar Und einfach gebt ab. Und wir wahrten oben immer noch, dass er kommt. Oder manschmall klingelt einfach nicht. Lieber OTTO wir bitten Euch senden Sie nicht mit Hermes

Klein, aber fein...

Topf fasst einen knappen Liter, also für 1-2 Personen ausreichend. Sieht gut aus und funktioniert auch auf Induktionsherd. Kleines Manko: Der Boden verändert sich optisch etwas Richtung Grau beim ersten oder zweiten Gebrauch, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Praktische, kleine Töpfe...

Töpfe haben eine ideale Größe für kleine Mahlzeiten oder einfach zum Aufwärmen. Man muss nicht immer die großen Töpfe nehmen und hat idealerweise weniger Abwasch... Kleine Schönheitsfehler vorhanden, aber kein Problem, trotzdem behalten, man hängt sich die Ware ja nicht an die Wand...

Klein, aber oho

Das Töpfchen ist gut für einen sehr kleinen Haushalt und ich nutze ihn vor allem zum kochen für Soßen oder 2-3 Kartoffeln. Die Qualität ist gut und da er keine Beschichtung hat - Edelstahl ist eben besser gegen Kratzer. Ich kann Edelstahl nur empfehlen.

Dieser Topf ist super.

Diesen Topf habe ich Überfall gesucht und schließlich gefunden. Die Groesse von 14cm hatte ich noch nicht. Er ist ideal für einen einzel-Haushalt. Sogar der Deckel passt auf einen Tiegel. Einfach gut, das Ding.Köche jetzt immer die Kartoffeln drin.(etwas zerkleinert.

Schwerer schöne Töpfe

Die Töpfe sind toll und lassen sich gut spülen. Die Töpfe sind sehr, sehr schwer und ich würde sie älteren Menschen, die Probleme mit den Händen haben, nicht empfehlen.

Den brauchte ich

Einen kleinen Topf für meine Sossen und kleine Zwischenmahlzeiten. Qualität sehr gut. Kam hier schnell und heil an. Bin sehr zufrieden und kann den "Lütten" gern weiter empfehlen.

ein schöner kleiner Topf

Ideal wenn man etwas kleines Kochen oder heiß machen möchte. Sehr gut verarbeitet, wird schnell heiß obwohl er sehr leicht ist. Werde mir noch eine andere größe dazu kaufen. Top

Sehr kleiner Topf...

Also der Topf sieht gut aus und mag auch seinen Zweck erfüllen - nur war er uns viel zu klein, deshalb haben wir ihn zurück geschickt. Bewertung deshalb auch neutral.

Ein guter Topf für wenig Geld

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, ich bin überrascht wie gut er ist. Hat auch die Spülmaschine sehr gut "überstanden", was nicht immer der Fall ist

Richtige Größe für 1 Person-Portion

Genau diese Größe suchte meine Mutter länger schon. Weil Sie sich öfters 1 Person-Portion Suppe, Pudding usw. kocht. Und da ist dieser Topf mit Deckel absolut PERFEKT

Ein toller Kochtopf aus Edelstahl

Für kleine Familie und für Singles perfekt geeignet, auch für gekochte Eier Milchreis oder Soßen wunderbar.👍👍👍

Ein ganz toller Artikel, ich habe mir auch eine andere größe noch bestellt. Für übrig gebliebene Essen, oder für Soßen gut geeignet.

Toller Artikel!

In kurzen Worten KLEIN ABER FEIN!!!

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir diesen Topf gekauft, um kleiner Gerichte zu kochen. Die Größe dafür ist perfekt und die Qualität ist auch gut.

Genau richtig für kleine Mengen

Ein handlicher Topf, der ideal für Soße oder kleine Portionen ist. Liegt gut auf dem Herd auf und hält was er lt. Artikelbeschreibung verspricht.

Klein aber fein

Ein guter kleiner Topf für das alltägliche. Soßen oder Eier kochen. Der Deckel hat etwas Spiel und klappert gerne mal leicht.

Schöner kleiner Topf

Dieser Topf ist echt toll. Zuerst habe ich gedacht oh was klein. Aber jetzt ist er oft im Einsatz für kleine Portionen super geeignet

Zu dünnes Edelstahl

Der Edelstahl wirkt so dünn. Man hat das Gefühl der Topf ist nach dem ersten Kochen bereits verzogen Topf ging zurück

Ein kleiner handlicher Topf

Das ist ein kleiner handlicher Topf von guter Qualität.Ideal wenn man einen Rest erwärmen möchte.Bin zufrieden.

ein toller Artikel

sehr praktischer Kochtopf, ideal für 2 Personen.Material ist auch gut und er sieht auch noch gut aus.

klein aber fein

Der ideaie kochtopf für ein 1 personen haushalt sieht nicht nur schön aus sondern erfüllt auch seinen zweck

Ein solider Topf

Wir nutzen diesen Topf für kleine Portionen oder Soßen. Er hat dafür genau die richtige Größe und wir nutzen ihn gern!

Kochtopf für den Single-Haushalt

Praktischer kleiner Topf, um z. Bsp. Eier zu kochen oder einen Rest vom Vortag aufzuwärmen.

Ein kleiner topf für singels

Ein kleiner topf für singels oder alleinstehende die Bewertungen halten sein Versprechen.

Super praktisch

Der Mini-Fleischtopf ist, wie beschrieben, klein aber wir, im einem kleinen Haushalt, finden ihn sehr praktisch.

Ideal für den kleinen Haushalt

Bin begeistert von dem Topf, ist ideal für meinen Single-Haushalt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.