Licorne Bike Trekkingrad Licorne Bike Life M-V-ATB Premium Trekking Bike in 28 Zoll - Fahrrad

Fahrrad rostet, sehr schnell nicht normal

Leider hat sich nach 4 Wochen, Rost gebildet, Fahrrad steht nie im regen, nur wenn es nicht anders geht, weil man gerade unterwegs ist.... Fahrrad steht immer im Haus/Wohnung, aber dennoch rostet es, wenn man unterwegs ist, und es regnet steht es mal kurz im Regen .... Habe ein anders Fahrrad, was 2 Jahrzehnte alt ist, und ist noch wie neu, da da noch keine Farbe abgeplatzt ist.

Enttäuschung pur

Wir sind sehr unzufrieden mit dem Fahrrad & es ist sein Geld definitiv nicht wert. Wir haben dieses Fahrrad vor nicht ganz zwei Monaten gekauft, in der Zeit ist uns einmal das Vorderrad von innen kaputt gegangen (wurde uns ganz genau erklärt von Bauhaus, sowie Fahrradladen, wegen Metall schlittern im Gummi) & zweimal die Sattelklemme gebrochen weil sie sich nicht festziehen ließ. Das Vorderrad haben wir ersetzt bekommen, genauso wie die Sattelklemme beim ersten Mal, jetzt ist sie uns aber das zweite mal gebrochen & wir wollen das Fahrrad zurückschicken, weil es mehr Ärger macht als dass es uns nützt, jedoch weigert sich der Verkäufer das Fahrrad zurückzunehmen, gekauft am 09.08.2023.

Sehr zufrieden

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und ich kann auch als Frau super damit fahren. Ist sportlich und komfortabel.

War leicht zum zusammenbauen, bequem zu fahren

Gutes Fahrrad

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem , und empfehle ich weiter .

Tolle Bike

its super no words really i recomendet

Nicht zu empfehlen.

Das Fahrrad ist okay für 199€ aber nicht für 300€ led Lampe kommt kaputt an, knackt, Schrauben sind leicht minimal rund!

Tolles Fahrrad!

Mein Man ist damit sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Fahrrad weiterempfehlen.

Diese Artikel von ich nicht gut

Ich habe diese Artikel bestellt. Und diese Artikel finde ich nicht gut. Die Formel Bremsen blader war keinerUnd die Fahrrad so langsam und schwieriges so fahrenIch nutze nicht diese Fahrrad mehr. Ich finde dieser Fahrt nicht

Sehr schönes Fahrrad

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fahrspaß garantiert

Das Fahrrad ließ sich gut zusammen bauen…es ist stabil und Preis-Leistung ist super…ich kann es gut weiter empfehlen

Kam schnell an einfach zusammen zu bauen. Was gefehlt hatte die sattelstange hingeschrieben und wird geliefert Warte nur das ich die bekomme das ich losfahren kann mit das Rad so ist das super

Schlecht

Preis und Leistung passt

Ich kann nur empfehlen liebe etwas teures kaufen und lange nutzen. Diese Fahrrad ist total unstabil. Naja halt mein Schuld günstig gekauft 😉

Super Bike

War ein Geschenk für mein Sohn er voll begeistert. Es fährt sich super gänge lassen sich super einstellen. War eine schnelle Lieferung und die Montage war auch sehr leicht

Ca 70% Einzelteile

Teilmontiert? Der größte Witz! Das "Rad" Welches zu 70% aus Einzelteilen besteht im Karton musste ich zur Rad Profi Werkstatt geben! Die haben das hier bei Otto gelesen und laut gelacht! Mit gut 110€ Montage muss ich rechnen!

Super Chic und günstig 😋

Alles super geklappt. Innerhalb von 2 Tagen gekommen. Leider wollten Sie die große Packung nicht wieder mitnehmen. Spedition sehr unfreundlich. Aber das Fahrrad super Klasse .IT YouTube eben aufgebaut und ca. gut ne Stunde gebraucht. Dankeschön gerne wieder. Nur finde die Fahrrad Nummer nicht.

Qualität schlecht

Optisch finde ich das Fahrrad gut aber man merkt was man für wenig Geld bekommt alles hat wirklich die billigste Qualität was sich auch stark beim Fahren bemerkbar macht das Rücklicht war defekt Schutzblech verbogen Für eine Radtour ist es ungeeignet Um kurz irgendwo hinzukommen ok

Gutes Fahrrad!

Schönes Fahrrad! Der Zusammenbau war auch einfach. Aber bei der ersten Fahrt schon eine Reifen Panne Schlauch Defekt.

Trekkingfahrrad

Das Fahrrad ist einfach toll. Wie es erklärt worden ist stimmt alles. Ich empfehle es weiter

Sehr gute Fahrrad

Sehr sehr gute fahrad .bequem schnell und alls

Ist super fahrad und nicht teuer

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden....................