Airtracks Radtrikot Herren Thermo Fahrradtrikot Langarm Pro T - Radtrikot mit Winter Fleece optimal für Herbst-Winter » S M L XL XXL XXXL «

Airtracks Radtrikot Herren

Mein Mann ist begeistert !!! TOP !!!!

Perfekt

Sehr angenehmer Tragekomfort. Sieht sportlich und hochwertig aus

Tolles Radtrikot

Sehr schönes Radtrikot was nicht durch den Preis verdorben ist. Die Qualität ist super 👍

funktionelle

Sportjacke, Qualität und Passform einwandfrei, empfehlenswert

Für Winter leider nicht unbedingt geeignet

Die Jacke ist sehr dünn, also eher was für Frühjahr/ Herbst

Ein günstiges Fahrradtrikot, sehr gute Passform Verarbeitung Top und es hält sehr gut warm. Die Taschen sind sehr Praktisch. Klare Weiterempfehlung.

Schöne Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Vorsichtshalber habe ich am Brustumfang maß genommen um die richtige Größe zu bestellen. Mein Mann trägt sonst die Größe L , hier sind wir nach messen auf XL gekommen . Passt wunderbar. Die Jacke ist innen angeraut und schön elastisch. Für kühle Tage (Frühjahr/ Herbst )auf dem Rad perfekt ! Zufrieden mit den Kauf und Preis

Sehr schönes Radtrikot...

... mit neonfarbenen Details, man kann es an kälteren Tagen gut Drunter tragen, weil es leicht ist, trägt nicht auf. Ist gut verarbeitet. Größe stimmt auch. Top!

Airtracks Herren Thermo Fahrradtrikot

Airtracks Herren Thermo Fahrradtrikot Langarm Pro T . Gute Verarbeitung , sieht gut aus . Leider habe ich mir die falsche Grösse bestellt & sie ist mir , trotz dass sie so dünn ist zu warm . Aber probiert es selbst aus .

Tolle Jacke für die Freizeit

Gute Qualität und hervorragende Funktion beim Radfahren

Tolle Fahrrad Jacke

Eine tolle Fahrrad Jacke, die dank Fleece ideal für den Winter und die kälteren Tage ist. Die Lieferung erfolgte schnell. Sie ist angenehm zu tragen und hat eine gute Qualität!

Gute Jacke

Die Jacke hat genug Taschen fürs Fahrrad fahren passt perfekt bin sehr zufrieden

Tolle Fahrradjacke

Sehr schöne und passgenaue Fahrrad Jacke ist Atmungsaktiv und Wasserabweisend kann man nur weiterempfehlen.

Passt in der angegeben Größe und trägt sich angenehm.