Teppich Meddon XL, Steffensmeier, Rechteckig, Flur, Schlinge

Super Teppich!

Hatte den Teppich aufgrund seier Farbe und Struktur bestellt, und war angenehm überrascht... Sehr gute Qualität und Verarbeitung sowie gutes auslegen... Auch die ideale Höhe macht es für einen staubsauger mit bürsten zu einer einfachen und schnellen reinigug was ich von meinem vorherigen Teppich nicht behaupten konnte. Sieht schick aus und ist funktional.. 👍👍👍

Qualität zu dem Preis? Oh ja!!!

Ich war doch bei der Bestellung etwas skeptisch, ob die Ware zu dem Preis Qualität aufweist. Nach Auslegen des Teppichs war ich dann aber mehr als begeistert. Qualität sehr wertig, Farbe so wie ich es mir wünschte. Ich habe das Gefühl, mit dem Kauf ein Schnäppchen bekommen zu haben. Somit kann ich diesen Teppich mehr als empfehlen.

Einfach nur super!

Der Teppich hat eine hervorragende Qualität. Der Flor ist fest und engmaschig. Das Gehgefühl ist einmalig weich. Zudem ist der Teppich vollkommen unempfindlich, leicht zu saugen, auch Flecken lassen sich bei der Farbe "Anthrazit" einfach entfernen. Für mich als Allergiker eine 1A Wahl.

Super Teppich, leicht zuverlegen einfach klasse

Schöner Teppich, die Melierung gefällt uns gut.

Toller Teppich

Sehr pflegeleicht!