Platan Room Hängeschrank Badmöbel Badschrank 80 oder 120cm breit Hochglanz

Sehr hochwertiges Produkt 5 Sterne

Sehr gutes und qualitatives Produkt. Die Materialien sind auch hochwertig und die Anleitung ist super verständlich. Außerdem werden zusätzlich von jeder Schraube etc. Ersatzteile mitgeliefert, damit man immer was auf Vorrat hat, falls mal was fehlen sollte. Der Support des Verkäufers ist sehr schnell und lösungsorientiert. Diesen Verkäufer und dessen Produkte kann ich vollumfänglich weiterempfehlen. Super Service!

Eigentlich gut

Der Preis hat mich schon bisschen geschockt.Holz macht einen massiven Eindruck. Leider ist an 3 stellen wo die schraubdübel reinkommen die Beschichtung beim rein drehen abgeplatzt. Ansonsten ging er einfach zusammen zu bauen. Nur wäre gut wenn man wüsste wie die türöffner auch auseinander stecken gehen,da einmal drin nicht mehr auseinander gehen

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht super im Bad aus.Hatte leider eine Reklamation.Es wurde vom Verkäufer zügig und anstandslos Ersatz geliefert.Vielen Dank dafür!!!!Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍

Qualitativ und simpel

Aufbau und Verarbeitung top… Funktion ohne Makel…. Front so wie beschrieb und gut für den Versand geschützt. Preisleistung/Qualität 115€ super

Guter Artikel, fügt sich gut ein

Sehr guter Artikel, der Zusammenbau ist problemlos sehr gute Anleitung dabei macht einen sehr stabilen Eindruck kann ich nur empfehlen

Super Chic

Platzsparend für kleine Bäder oder Räume. Durch die Hochglazoptik, macht er richtig was her. Bin durchweg zufrieden.

Für den Preis ist die Verarbeitung sehr billig

Die zugeschnitten Vorrichtungen passen nicht zusammen man muss selbst sägen weil sonst nix passt!!! Horror

Sehr gute Schrank bei mir häng die in Badezimmer

Sehr toll

Bin sehr zu frieden würde das weiter empfehlen.