Elegear LED-Lichterkette 10/25/50M Lichterkette mit dark grüne Linien für Weihnachtsbaum, 100-flammig, Weihnachtsdeko Innen/Außen mit 8Modi

Tolle Lichterkette

Die Abende werden dunkler, bald ist Halloween und Weihnachten ist nicht mehr weit. Erfahrungsgemäß sind dann Lichterketten rar. Daher bin ich dieses Jahr schon etwas früher dran und habe mir diese bestellt. Sie ist schön lang, hat viele stromsparende LEDs in harmonisch hellem warmweiß. Finde es toll dass sie Indoor und Outdoor geeignet ist (man braucht lediglich eine Steckdose zum Anschließen). Die 8 verschiedenen Modis ermöglichen ein Erleuchten in verschiedenen Geschwindigkeiten und auch nach längerer Inbetriebnahme werden die LEDs nicht heiß. Geliefert wird sie in einem Karton, ordentlich aufgerollt. Nicht nur zur Vorweihnachtszeit, sondern auch schon an zu Halloween schön dekorativ👍 der Versand ging schnell und die Verarbeitung wirkt wertig. Jedenfalls kann ich sie euch echt empfehlen. Gut verarbeitet und funktional. Auch der Versand klappte einwandfrei.

Leuchtet in herrlichem Licht

Genau solch eine Kette habe ich gesucht, sie ist mit 25m und 1000 LEDs sehr, sehr lang, aber ein großer Baum wird mit den vielen kleinen Lichtern optimal beleuchtet. Besonderes Hilight finde ich, ist die Leucht- bzw. Blinkfunktion. Ein Dauerbrennen ist genauso möglich wie ein ständiges blinken oder auch ein sanfter Wechsel der LEDs, was einen besonderen "glitzereffekt" mit sich bringt.

Tolle Artikel und speziell für Weihnachten

Das Artikel ist eigentlich sehr schön. Ich habe mir was anderes für gestellt,aber ich bin erlich überrascht. Die Länge 25 m lässt sich die ganze Wohnung beleuchtet sein . Ich dekoriere mein Wohnzimmer sowie meine Terrasse und die Wahrheit ist, dass er mit diesen Lichtern gut aussieht. Die Helligkeit ist sehr stark, die Farben sind lebendig . Ich ziehe mehrere Lichter verschiedener Typen an und das sind diejenigen, die am meisten hervorstechen. Was eigentlich Super finde,ist das 8 modi . Man muss keine Sorgen machen,da die Lichter Energie sparen . Die Leistung und der Preis finde ich sehr optimal . Lieferung war schnell und beschädigt und im Hand gegeben . Leider kann man in Otto keine Fotos hochladen,aber ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Eine tolle Weihnachtsbeleuchtung

Ich habe die 50 Meter lange Lichterkette mit 2000 warmweiße LEDs bestellt. Nicht nur die 8 MODI sind ein Highlight , sondern auch die Kabeltrommel. Das Licht sorgt für eine angenehme weihnachtliche Stimmung. Die Lichterkette benutze ich ausschließlich für den Christbaum im Haus.

Tolles Licht für unser Heim.

Die Weihnachtszeit steht an und so mache ich mir bereits Gedanken zur Beleutung. Dieses LED Licht eignet sich wunderbar für den Baum. Sieht toll aus und die Qualität ist auch bestens!

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Wunderschön

Lichterkette für den Balkon, mit Zeitschaltuhr dazugekauft. Warmes gemütliches Licht. Schon von mehreren Freunden und Nachbarn auf die schöne Beleuchtung angesprochen worden.

Tolles Licht für den Weihnachtsbaum

Hier gesehen, auf gut Glück gekauft und nicht enttäuscht worden. Tolles Licht mit mehreren Funktionen. Würd ich wieder kaufen.

Tolle Lichterkette

Ausführung und Qualität toll. Anzahl der Leuchten sehr gut, sodass die Lichterkette beim nächsten Einsatz voll zur Geltung kommen kann.

Ich bin sehr zufrieden, ich habe meine Weihnachtsbaum dekoriert wir ein Amerikaner Weihnachtsbaum sehr sehr zufrieden

Sehr süß , tolle Qualität

Perfekt

Die Kette wird unseren Weihnachtsbaum schmücken und ist mit den vielen Funktionen dazu super ausgelegt.

Gute Artikel

Dies Lichterkette ist eine Sehr gute Produkt

Tolles warmes Licht

Genau wie beschrieben, wunderschön bernsteinfarben!

suoer ware top

super ware würde ich immer wieder kaufen schönes licht

Zweigeteilt

Ein schöner Baum 🌲. Von weitem sieht er echt aus. Natürlich ist eine echte Nordmantanne nicht so gerade gewachsen. Ich glaube mit Schnee ist er schöner. Aber nochmal kaufen würde ich nicht.

Super Beleuchtung!

Wir sind mit der Bestellung echt zufrieden. Supertolle Länge und vor allem, man kann die Lichterkette hinterher einfach wieder einrollen, ohne das sie sich verknotet, was bei der alten Lichterkette oft der Fall war. Die 8 Lichteinstellungen ist ein Spaß für die Kinder. Echt tolle Ware!

sehr schöne Lichterkette

sehr schöne Lichterkette für den Wihnachtsbaum. Zuerst hatte ich Bedenken dass die Länge von 10 m zu lang ist, passt aber prima.

Diese Lichterkette ist vielseitig einsetzbar. Die kleinen Lichterketten sehen sehr schön aus und sind auch noch dimmbar.

Tolle Lichterkette

Tolle Lichterkette, gute Qualität! Stimmungsvolles Licht sieht einfach klasse aus!

toll

Dieses LED Licht eignet sich wunderbar für den Baum. Sieht toll aus und die Qualität ist auch bestens! Lieferung schnell und Verpackung super.

Klasse Artikel

Mein Mutter wollte die Lichter unbedingt haben und ist völlig begeistert

Ein toller Artikel!

Preiswert, benutzerfreundlich und leicht. Einfach Design, aber schick.