Ribelli Balkonhängetisch Balkonhängetisch, klein, grau

Der Balkonhängetisch ist super. Schön. Stabil. Einfach top. Nur für unser Geländer zu groß von der Halterung zum verstellen aber mein Mann wird dieses kleine Problem beheben so das er auch an unserem Geländer fest hebt. Wir empfehlen es weiter. Lieferung war pünktlich. Preis top.

Schöner Tisch

Schöner Tisch Für mich war es erst fraglich wie ich es aufbauen muss ,aber dann hat mein freund mir geholfen und er hat es geschafft ohne probleme 😊 Kann ich weiter empfehlen 👍

Bereits verrostet. Miese Qualität.

Lackierung sehr schlecht. Dadurch sehr schnell Ansätze von Rost an diversen Stellen. In Deutschland nicht verwendbar. Evtl in Innenbereichen.

Stabiler Hängetisch , gleich 2 gekauft .

Leicht aufzubauen und passt prima auf meinem Balkon , bin sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Schnell aufgebaut. Erfüllt seinen Zweck. Ideal für einen kleinen Balkon.

Ein praktischer stabiler Hängetisch

Vorteile: Stabil und gute Qualität dazu preiswert Aufbauanleitung dabei, Aufbau und Anbringung in ca. 15 min. schnelle Lieferung (3Tage) Nachteil: Man muß es noch montieren ( jammern auf hohen Niveau) Werkzeug ist vorhanden. Fazit: Man muß nicht rum palavern, den Slogan von OTTO "Otto find ich gut" den finde ich bei meinen Bestellungen absolut richtig. Wurde noch nie Enttäuscht!

Schlechte Lieferung

Das wurde über DPD geliefert aber leider Tage später. Viermal wurde ich benachrichtigt dass das heute kommt. Aber es kam nicht, wollte es auch nicht mehr annehmen. Gestern klingelt's DPD das Paket kam leider konnte das Zusteller kein Deutsch verstehen und deswegen haben sie die Straße nicht gefunden. Der Artikel ist leicht verzogen da ist Metall ist warum auch immer, habe es trotzdem behalten damit meine Katze vom Balkon schauen kann.

Geht schon kaputt

Erst hatte ich mich riesig drüber gefreut. Jetzt aber platzen schon grosse Teile von der Beschichtung ab. Das Teil hat gerade mal fast 1 Jahr gehalten. :/

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden, mit diesen Balkonhängetisch.!Stabil eben was man erwartet. Mir fehlt eben nur ein kleines Deckchen.Da ich Angst habe,es kommen Kratzer. Einfach nur Super

Bereits verrostet. Miese Qualität.

Super Tisch

Ein Toller und stabiler Tisch, gut verarbeitet. Sieht auch gut aus.

Vielen Dank gerne wieder sehr schön immer ...

Vielen Dank gerne wieder sehr schön immer wieder gerne

Gute Lösung

einfach in der Handhabung und eine sehr gute,stabilität!

Top Tisch für einen kleinen Balkon

👍