Bettwäsche, jilda-tex, 2 teilig, im Einhorn-Design

W.O.W

sehr schöne Bettwäsche und von TOP Qualität (Super weich....absolut begeistert!) Einziger Nachteil man muss etwas vorsichtig mit dem Reißverschluss sein, sonst geht dieser relativ schnell kaputt.

Super Bettwäsche

5 Sterne für Qualität ,Preiß und Lieferung! Die Bettwäsche ist weich, hautsympathisch, bügelfrei und die Farben sind toll, die Wäsche riecht nicht nach chemie.

Schön

Sehr schön weich und warm 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider ein Fehlkauf

Das Motiv gefällt meiner Tochter sehr gut. Im ersten Moment fühlt sich die Bettwäsche auch angenehm an, ABER: man merkt leider, dass es sich um Polyester handelt. Die Wäsche knistert bei jeder Bewegung unangenehm laut. Außerdem bleibt der Bezug nicht gleichmäßig auf der Decke. Ständig rutscht die Decke nach unten und kann nur mühsam wieder nach oben geschüttelt. Durch die statische Aufladung ist die Wäsche leider überhaupt nicht gleitfähig. Total nervig. Darüber hinaus schwitzt meine Tochter unter dem Polyesterstoff. Leider ein Flop.

Super Bettwäsche, der in der es sich angenehm schläft.

Optisch ein Hingucker

Ich bin von der Bettwäsche begeistert, die Farben sind toll , das Material sehr weich , Bearbeitung/Lieferung top , ich würde auf jeden Fall wieder bestellen,

Qualität sind einfach top!

Qualität ist einfach Top und sehr angenehm zum schlafen. Meine Tochter freut sich sehr.

Ein wirklich kuscheliges bettwäscheset

Meine Tochter findet es toll!. Die Farben sind but, und dennoch ruhig, der Stoff ist einzigartig kuschelig

Meine Nichte liebt Einhörner. Und die ...

Meine Nichte liebt Einhörner. Und die Bettwäsche fand ich als ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Schön

Für größere Mädchen ist die Bettwäsche super , aber für kleinere nicht so.

Sehr weiches Material.

Perfekt zum kuscheln. Kinder haben sich gefreut. Würde es nochmal kaufen

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sind schön aber nicht für winter sonst sind die gut