Palado Korfu Lack Pantolette

Super weich

Schöne und bequeme Pantolette. Weiches Auftreten, wie auf Wolken. Grösse ist perfekt. Schöne Farbe, wie auf Abbildung. 🥰🥰 Ich empfehle diese pantolette gerne weiter 👍

Qualität mangelhaft

Die Lackbänder sind kurz nach dem 1. Tragen an der linken und rechten Innen- und Außenseite eingerissen. Eine Retoure konnte nicht stattfinden, da diese vom Verkäufer zu aufwendig gestaltet wurde.

Sehr bequeme Schuhe

Perfekt für den sommer

Naja…

Also ich hab den Schuh jetzt ein zweites Mal bestellt allerdings ins Matt, und laut Bild sollen die schnallen bei beiden Farben auch schwarz sein, und was habe ich schon wieder bekommen? Goldene Riemen… also bin echt sauer das zweimal nicht das gesendet wird was auf den Bildern zusehen ist und was man sich ausgesucht hat, bestelle jetzt woanders .

Falscher Artikel

Schon wieder den falschen Artikel geliefert! Zum wiederholten Male wurden mir die Schuhe mit goldfarbenen VerschlussSchnallen, anstatt mit SCHWARZEN VERSCHLUSSSCHNALLEN geliefert. Obwohl der Artikel mit SCHWARZEN VERSCHLUSSSCHNALLEN abgebildet war 😡