Doppelrollo mit Motiv, Duo Rollo, Fensterrollo, Klemmrollo, Bailena, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, gemustert, glitzernd, Rankenmuster, Blumenmuster

Super schöner Doppelrollo

Hatte noch nie so einen perfekten Doppelrollo, ich war begeistert schon beim Auspacken. War zwar ein Produkt von Otto-Marktplatz, war aber super verpackt. Danach brauchte man nichts erst zusammenbauen bzw. schrauben, die Klemmträger waren schon fix und fertig, mussten nur über die Leiste gesteckt werden, rauf auf den Fensterrahmen und fertig!!! KEIN Einfädeln der Zugschnur, ein sehr schöner Zugbeschwerer auch bereits montiert..... so stell ich mir ein tolles Produkt vor, ebenfalls die perfekte Qualität und das wirklich schöne Aussehen der Glitzerstruktur....... einfach nur mega!!! In Zukunft nur noch diese Marke ............ Einzig der Lieferdienst GLS....... Hier würde ich mir eher DHL wünschen .......,aber in diesem Fall kann Otto nichts dafür ..........

Gute Qualität in super Optik

Das Klemmfix Doppelrollo ohne Bohren ist ein äußerst praktisches und vielseitiges Fensterdekorationssystem, und ich bin begeistert von seinen Vorteilen und seiner Benutzerfreundlichkeit. Einfache Montage: Die Installation dieses Doppelrollos erfordert keine Bohrungen oder komplizierte Werkzeuge. Es wird einfach am Fensterrahmen befestigt, indem die Klemmträger angebracht werden. Das spart Zeit und Aufwand und vermeidet Löcher im Rahmen. Anpassbare Lichtkontrolle: Das Doppelrollo ermöglicht eine individuelle Kontrolle über das einfallende Licht. Je nach Bedarf kann man es vollständig herunterlassen, teilweise öffnen oder vollständig öffnen

War schon fertig montiert. Musste man nur die Halterung anbringen und einfach am Fenster in den Rahmen einhängen . Sieht toll aus

Rollo

Sehr schönes Rollo gute Qualität superschnell und einfach zu montieren

Edel

Sehr schönes Rollo. Durch das Glanzornament sieht das sehr edel aus. Gut verarbeitet, sehr stabil. Leider wie bei allen Rollos kann man sie nach 3 Jahren entsorgen, da soviel Staub dran ist. Sie abzuwischen, erzielt nur ein verschmieren.

🤗🤗🤗🤗

Wunderschöne Doppelrollos, sehr schnelle Lieferung. Besonders gut, dass sie vormontiert sind. Sie lassen sich kinderleicht anbringen. Sie sind leicht zu bedienen und sehen noch dazu sehr schön aus. Geschlossen sind sie blickdicht. Wir sind sehr zufrieden.

Klemmrollo ist wirklich sehr schön

Sieht super aus ….Danke

Verpackung wurde beschädigt

Also die Verpackung wurde beschädigt. Die Doppelrolle wurde schon benutzt, also zumindest sieht so aus!