COSTWAY Bücherregal 2er Set Würfelregalen, 2-tlg., stapelbar, mit 2 Fächern

Super schöne Würfelregale

Ich bestelle normalerweise nur ungern von "Otto-Marktplatz" Verkäufern, weil sich die Abwicklung und Möglichkeiten von denen bei Otto selbst, doch unterscheiden, aber da Otto selbst nichts passendes im Sortiment hatte, habe ich mich für dieses Set vom Marktplatz Verkäufer entschieden. Ich suchte etwas für meine Schallplattensammlung und wurde mit diesem Set nicht enttäuscht. Ich habe gleich 2 Sets bestellt. Dieses Würfelregale-Set ist aus sehr schönem Holz und sieht einfach TOP aus und war 1A verpackt! Es fehlte nichts, es war kein Brett verkratzt oder sonst was und war im Nu aufgebaut. Also da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. TOP Verkäufer, TOP Ware!

Super Regal

Ich habe ein Regal gesucht, was nicht allzu wuchtig ist und man normale Aktenordner hineinstellen kann. Das Regal ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. Es war auch gut verpackt und der Aufbau kinderleicht. Außerdem kann man es horizontal oder vertikal aufbauen. Insgesamt ein tolles und hochwertiges Regal, was vielseitig einsetzbar ist. Absolute Kaufempfehlung.