Karat Kaminholzregal Kreta, BxTxH:80x25x80 cm

Kaminholzregal, schön anzusehen nur unstabil

Regallieferung erfolgte Pünktlich wie angegeben , nach der Lieferung der Aufbau das auch nicht schwer ist nur leider fehlerhaft .Es fehlt ein Gewinde in der Seitenfassung zur Stabilität der Seiten. Werden wir nun anders lösen sollte aber nicht der Fall sein .Eine Wandbefestigung sollte in Zukunft mal bedacht werden , es ist trotz befüllung noch sehr wackelig

Schick aber instabil

Lässt sich einfach aufbauen und macht optisch einen schönen Eindruck. Jedoch ist es als "stabil" beschrieben, was ich nicht bestätigen kann. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig und hätte für den Preis bessere Qualität erwartet. Das Produkt hätte ich im aufgebauten Zustand im Einkaufsladen stehen lassen.

Praktisches Kaminholzregal

Das Regal war ein Weihnachtsgeschenk für eine ältere Person, um das Holz direkt neben dem Ofen optisch schön aufzusetzen. Sieht schick aus. Über Langlebigkeit kann ich noch nichts berichten.

Sehr stabil und entspricht meinen Erwartungen

Sehr schönes Regal für Holz. Sehr stabil und leicht zu montieren .

Falsche Lieferung

Unbedingt vorher Paket nachmessen. Haben zu kleines Regal als bestellt erhalten. Keine Möglichkeit zum überprüfen der Breite ohne auszupacken.Ausgepackt kann man es nicht zurück senden. Bezahlt habe ich das große Regal Sauerei!

Undurchdachte Konstruktion

Die Verbindungsstreben sind eine Katastrophe, man soll Plastik Kappen in die Verstrebung hineindrücken wo eine Mutter drin ist um die Verstrebung zu verschrauben, das Problem dabei ist die Plastikkappen zieht es aus den Streben heraus weil sie keine feste Verbindung zum Rohr haben! Da ich Mechaniker bin habe ich neue Streben auf der Drehbank angefertigt desweiteren haben wir auf der Rückseite und unten eine Plexiglasplatte eingearbeitet um die Wand vor Verschmutzung zu schützen. Die Profile die den Rahmen bilden sind sehr Dünnwandig diese sollte man mit bedacht anziehen, im ganzen hätte 1mm mehr Materialstärke nicht geschadet. Wir wurden von den Bewertungen geblendet und enttäuscht ich kann das Regal nicht empfehlen, den Wert den den es Darstellt entspricht meines erachtens nicht mal 10€ aber hinterher ist man immer schlauer.

Einfach, stabil, geräumig und sieht gut aus.

Die Montage ist sehr einfach, das fand ich schön, das Konzept fand ich überzeugend. Das ganze sieht gut aus, und die Kritiken die Wackeligkeit bemängeln kann ich nicht bestätigen. Die Schrauben können richtig fest angezogen werden, da wackelt nichts. Auch sonst ist das Material gut. In die kleinste Version (40x80x25) passen zwei große Körbe Holz hinein, damit sollte einen Tag lang geheizt werden können. Ich habe zwei Stück nebeneinander, um abwechselnd Holz zu entnehmen und nachzufüllen (zum Oberflächentrocknen im Haus). Bin sehr zufrieden.

Einfach. Gut.

Gut verpackt, alle benötigten Teile vollzählig am Start, Aufbauanleitung verständlich, Passgenauigkeit der Einzelteile prima. Dazu ein günstiger Preis. Perfekt!

Schöner Kaminholzregal

richtig schön! ich empfehle es aufjedenfall weiter !

Sehr gut für den tollen Preis

Jedoch war es für unsere gedachten Ecke nicht passsend. Sah hochwertig und sehr filigran aus. Sehr zu empfehlen

Prima Qualität

Super stabiles Regal

Schönes Regal zu einem fairen Preis.

Tolle Regal

Bin zufrieden