Topper Matratzentopper 160x200cm, H3/H4, BedStory, 7.5 cm hoch, Gel Kaltschaum

Lässt zu wünschen übrig

An für sich würde ich nicht sagen das der topper total schlecht ist, allerdings hat er sich nach einem halben Jahr schon total abgesetzt und man liegt in einer richtigen Kuhle. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Am Körpergewicht sollte das nicht liegen, da ich weniger wiege als für die Matratze ausgelegt, deswegen leider nur 2 Sterne.

Der passt optimal

Der Topper wurde sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken roch er ein wenig nach Chemie und er hatte rückseitig über die Länge eine Wulst. Ich habe ihn die vorgegebenen 3 Tage offen liegen lassen. Was soll ich sagen kein Geruch mehr, die Wulst auch weg, als wäre nie eine dagewesen. Da liege ich wirklich gut drin, am meisten merke ich den Vorteil in der Seitenlage, alles gerade, nichts zieht, drückt oder zwickt. Die Verspannungen am morgen sind auch weniger geworden. Und er hält kühl, trotz Winterdecke schwitze ich nicht, er verrutscht auch nicht. Von mir Kufempfehlung

Super Topper

Mein zweiter Topper, für diesen Preis sehr gute Qualität!

Toller Topper

Bin super zufrieden mit dem Topp,habe zuerst gedacht er wäre zu weich ,aber man liegt super auf Ihm .

Sehr komfortable Matratzetopper

Diese Matratze ist sehr bequem, mit Gel im Sommer fühlt es sich nicht heiß an. Es war auch gut verpackt und musste nur einen halben Tag nach Erhalt weggestellt werden, bevor es für den normalen Gebrauch bereit war. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis.

Praktisch und günstig.

Wir haben es gekauft, um es als Kissen für unser Gästebett zu verwenden. Nachdem ich es etwa eine Woche lang verwendet habe, habe ich das Gefühl, dass es die Schlafqualität sehr effektiv und kostengünstig verbessert. Danke.

Gut

Sehr schön... Ganz weich und nicht rutschig wegen Gummis an der Ecken

Sehr gemütlicher Topper

Seitdem wir den Topper haben fühlt sich unser Bett wie neu an. Man liegt wirklich sehr bequem und der Topper macht einen hochwertigen Eindruck

Immer wieder gerne

Lagekomfort ist OK, aber aufgrund der sehr ...

Lagekomfort ist OK, aber aufgrund der sehr engen Verpackung bei der Lieferung wölbt sich der Topper mittig ca. 5cm nach oben. Auch nach einer Woche glättet er sich nicht von allein.

big bump in the middle & smells like kerosene

after days of it laying out flat it simply will not get rid of the bump in the middle. To say that they are folding it for the environmentally friendly shipment is bull. They are ruining the product by folding it in the middle and then vacuum packaging it. There is no way it will straighten out again. I expect my guests in one week so there is not enough time to return it and get another. I am losing trust in Otto and other online companies. I think I need to stop wasting my time and damaging my nerves with this kind of buying. I need to go back to an actual store where I can know and can see the quality instead of just hoping. I am not even sure how I would be able to return this stupid thing. 153 euros for junk from China. Otto you are losing me. where is the quality control? This is a deal breaker for me. i have lost all trust in the company.

Perfekt

Stützt die Wirbelsäule optimal ab ! Kein Durchhängen, kein Verrutschen. Kompliment an den Hersteller. Absolute Kaufempfehlung !

Weicher als erwartet

Die Auflage ist weicher als erwartet bzw. erhofft. Ich habe sie dennoch behalten und schlafe sehr gut darauf.

Hat meine Matratze mega aufgewertet . Super!!!

Viel zu weich

Ich versuche je in dem Topper und hab dadurch einfach nur Rückenschmerzen. Nie wieder, dachte der Topper wäre härter, dem ist aber nicht so... .

E

Sehr bequem

Besseres erwartet

Er ist gut aber jicht so wie erwartet

Viel zu weich

Für den Härtegrad viel zu weich