MCURO Haarschneider Haarschneidemaschine Barttrimmer, LED Displays 4 in 1 Elektrischer Haartrimmer, Kabelloser Bartschneider, Professioneller Haarschneidemaschine männer Haartrimmer

Haarschneider wie man sich ihn wünscht

Der Haarschneider ist einfach spitze! die Klinge schneidet super angenehm das Haar ohne zu ziehen. Es könnten aber noch mehr und längerer Aufsätze für verschiedene Längen vorhanden sein. Den sehr kurzen Aufsatz finde ich aber auch optimal für einen Drei Tage Bart schnitt. Er eignet sich also nicht nur für die Kopfhaare sondern auch als Bart Trimmer. Es ist sogar möglich den Schneider in verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen laufen zu lassen. Aufladen funktioniert super über den USB-C Anschluss. Wenn man also mal sein Ladekabel verlegt, kann man einfach das vom Handy verwenden. Davon bin ich ein absoluter Fan.

Zu empfehlen

Der Artikel kam sehr zügig an, war ordentlich verpackt und macht auch so einen recht hochwertigen Eindruck für den Preis. Nach ausführlichem Testen, kann ich die Maschine guten Gewissens weiterempfehlen. Schnelle Aufladung und lange Akkulaufzeit. Super Ergebnisse, welche ich zuvor mit anderen Maschinen nicht hinbekommen habe. Außerdem ist sie nicht extrem laut, sodass sie auch bei Kindern gut genutzt werden kann. Kein Ziepen, nichts. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber ich hoffe und denke ich werde nicht enttäuscht.

Rasierer in einem edlen Design für wenig Geld

Der Rasierer ist preisleistungstechnisch super! Er sieht wertig aus, ist aus Metall und liegt gut n der Hand. Das Design pimpt das ganze noch. Es sind drei Aufsätze dabei (2mm, 3mm, 4mm), 1 Ladekabel (usb-c Anschluss) ohne Ladegerät, ein Pinsel zum entfernen von Haaren. Der Rasierer tut was er soll, ohne Aufsatz lässt er sich super verwenden und rasiert alles sehr gründlich und zuverlässig auf ca. 0,5mm. Der Rasierer besitzt ein Display, dass den derzeitigen Akku Zustand in % zeigt. Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Angaben machen.

ein kleiner, aber nützlicher Haarschneider

Der Haarschneider ist klein und leicht. Ungefähr so groß wie ein Stabilisator eines Handys. Es hat einen Drachen decroration auf der Oberfläche, sieht rau und bieten ziemlich guten Halt. Der LED-Bildschirm zeigt die Schneidegeschwindigkeit und den Batteriestand an. Das Messer ist scharf, die Schnittgeschwindigkeit kann von 70 bis 60 U/min eingestellt werden. Es gibt 4 Glatze von 0,5 bis 4 mm. es ist bequem für kurze Haare schneiden. Aber für längere Haare brauchen Sie vielleicht etwas Erfahrung und Technik.

Preis/Leistung sehr gut

Das Produkt ist super. Ich hatte bisher keine Probleme es ist einfach damit zu rasieren und man hat so gut wie keine Gefahr auf ein Schnitt wie mit einem Nassrasierer. Der Trimmer und der Folienrasierer sitzen beide sehr gut in der Hand und haben dazu auch noch ein sehr schönes Muster den man auch in der Hand spürt. Den einzigen Nachteil den ich sehe ist der Akku der aber trotzdem ausreicht wenn man sein Bart nicht jeden Tag 30 Minuten rasiert dann würde der Rasierer vielleicht nur 5 Tage aushalten.

Liegt gut in der Hand und trimmt gut.

Die Verpackung fällt etwas "spartanisch" aus. Liegt in einer billig wirkenden Plastikschale. Aber ausgepackt überzeugt er durch sehr gutes Leistung. Das Gerät aus Metall ist relativ schwer und liegt gut in der Hand. Die Trimmergebnisse sind sehr gut, bislang auch sehr sanft auf der Haut. Display mit Laufzeitangabe in % und das durchsichtige Haardach sind praktisch.

sehr stabil und schwer , tolle haptik , toll

sehr stabiles und schweres gerät , sehr hochwertig und sehr feste materialien, tolle exotische optik , und schneidet wie der teufel. ich denke mein türkischer frisör hat kein besseres gerät :-)

Macht gute Arbeit

Der Haarschneider wurde von meinem Sohn getestet und für gut empfunden. Er arbeitet sauber und macht seine Arbeit. Die Geschwindigkeit der Klingenbewegung ist in drei Stufen einstellbar, wofür, haben wir allerdings noch nicht herausbekommen. Akku hält sehr lange, ansonsten ist ein USB-Ladekabel dabei (ohne Netzteil).

Sehr guter Bart und Haartrimmer

Der 7 Magic Haareschneiden sieht nicht nur optisch stylisch aus, sonder liegt gut in der Hand, der Akku hält sehr lange, er schneidet eine saubere Kontur und ist ziemlich leise. Schön wäre noch ein weiterer Aufsatz mit 6mm. Ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Toller Haarschneider

Mein Mann mag total die Verarbeitung und die Leistung. Er sieht super stylisch aus und macht seinen Job gut, zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻 Versand ging auch super schnell und sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer hat guten Eindruck hinterlassen.

Langer Akku - aber verliert gegen manchen Bart

Man kann in Ruhe mit dem Gerät arbeiten und diese lange Akkuzeit ist sehr gut. Gegen den Bart meines Mannes hat es allerdings verloren. Es war teilweise mehr als wenn's Ihm die Haare rauszieht anstelle von abschneiden. Für Sidecuts etc habe ich ihn dennoch behalten wollen.

Super zufrieden

Lässt sich super einfach damit arbeiten. Ist super scharf es bleiben keine kleinen Haare übrig. Diese haartrimmer arbeitet perfekt sauber

Klasse, tolles Set

Absolut tolles Set. Der Rasierer funktioniert einwandfrei. Sehr schöne Verarbeitung. Richtig gutes Zubehör. Eine absolute Kaufempfehlung für das Gerät

Beste Haarschneidemaschine

Habe jetzt schon mehrere Trimmer ausprobiert, das war bis jetzt der Beste. Schneidet sehr genau und man bekommt gute Übergänge hin. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse für Konturen

Eine eher kleine Maschine für den kompletten Schnitt geeinigt und für Konturen präsentiert 👍

Der Bart passt 👍

Wirklich gut in der Hand, der Akku hält ewig 👍einfach gut 👍

Super Design 😃 Gut in der Hand und rasiert gut Preis Leistung super

Toller Rasierer

Funktioniert und das Akku hält sehr lange

Gut

Für ein normal friseur ist ok.

Prima

Er rasiert einfach super ohne ziehen und er liegt super on der Hand

Sehr zufrieden empfehlenswert

Super toller Haartrimmer

Ich habe lange gesucht und mit euch viele weitere Modelle angesehen. Die Entscheidung fiel hier auf diesen Haartrimmer und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die sehr sauberen Schnitte und auch das Gerät selber sind sehr sehr gut. Danke und auch für den super freundlichen und netten Service gilt hier ein Dankeschön.

Geiler Rasierer

Sehr stabil und leicht zu säubern. Das Design ist super und die Handhabung klasse. Das für so einen Preis von nicht mal 30 euro habe ich das echt gar nicht erwartet.

Ein toller artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle haar Maschine ........

Eine sehr tolle haar Maschine für Rasieren ist es auch super