Swing&Harmonie Sitzgruppe Poly Rattan Sitzgarnitur Sydney Esstisch Lounge Gartenmöbel Garten-Garnitur Set, (1x Tisch + 2x Stühle + 1x Sitzbank + 2x Hocker)

Schöne Garnitur aber….

Optisch macht diese Garnitur was her und man sitzt soweit auch ganz gut drauf aber vom Material her gibt es einiges zu bemängeln. Zum einen das Ratanmaterial, löst sich nach sehr kurzer Zeit schon auf und ich muss immer wieder mit Kleber ran. Zum anderen die Polster! Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Nach kurzer Zeit ist das Polster durchgesessen und da rede ich von ca. 4 Wochen und zum anderen ist bei der ersten Berührung mit Sonne die Farbe der Polster komplett ausgeblichen und unangesehnlich. Wäre das nicht so viel Arbeit, würde ich alles auseinanderschrauben und zurück schicken, nicht zu empfehlen. Zwei Sterne nur für die Optik beim ersten Aufstellen.

Also als erstes war die Lieferung schon mal ...

Also als erstes war die Lieferung schon mal nervig, Pakete kamen etappenweise. Der Aufbau war auch nicht ohne, zwei Schrauben sind kaputt gegangen und das festziehen war eine nervige Angelegenheit. Man konnte kein Akkuschrauber benutzen, musste es wirklich mit der Hand machen. Der Glastisch heizt sich übel schnell auf. (logisch, Glas, hätte man auch vorher drauf kommen können). Und Flecken sind auch super schwer ab zu wischen beziehungsweise weg zu bekommen. Glaube, helles Glas wäre besser gewesen. Also der Original Preis ginge auf keinen Fall und wäre es auch nicht wert. Mal sehen, wie lange es hält. Sonst optisch echt schön.

Doch nicht so stabil

Also für das bißchen wie viel wir die Garnitur hernehmen werden reicht es,aber für den täglichen gebrauch eher nicht. Es ist nicht qualitativ, daher auch der reduzierte Preis von 400Euro

Nicht empfehlenswert!

Die Qualität ist sehr schlecht und die Möbel sind innerhalb kurzer Zeit total doll eingesessen.

Überteuerter Preis für Qualität

Material nicht so toll

Aufbau sehr schwierig, und viel frikelei. Bei Zwei Hockerfüssen fehlen die schoner und die Farbe ist auch ganz anders. Bin ein wenig enttäuscht.