Swing&Harmonie Sitzgruppe Poly Rattan Sitzgarnitur Sydney Esstisch Lounge Gartenmöbel Garten-Garnitur Set, (1x Tisch + 2x Stühle + 1x Sitzbank + 2x Hocker)

Keine 400 Euro wert

Habe den Artikel gekauft nur ein Paket bekommen verarbeitung so schlecht das die enden von dem Plastik Rattan wegstehen 2 stellen sind beim auspacken schon aufgegangen sieht sehr billig und instabil aus für des das es angeblich mal 700 Euro gekostet hat fliegt sie bestimmt bei offenen Terrassen davon Die Polster sind nicht mal annähern so dick wie auf dem Bild Jeder der diese Garnitur kauft in so einem Zustand hält es nicht mal ein Jahr bei Sonne aus schon gleich garnicht bei frost ich bin wirklich enttäuscht da ich noch nie so schlechte Erfahrungen über diese Seite gemacht habe hoffe das ich keine Probleme bei der Rücksendung bzw bei der Zahlung habe

wie anderre bewerter schon erwähnt haben ...

wie anderre bewerter schon erwähnt haben lieferrung mit dpd pakete wurden einfach vor der tür abgestellt ! die verarbeitung die enden von den geflächt wuren noch nicht mal fixsiert auch die polster sind supper dünn ! beim aufbau top beschreibung aber leider fehlten die kenzeichnug auf den teilen ! wenn mann bedenk das der orgienal preis bei fast 800 euro ist hätte ich es sofort zurück geschickt aber für 299 euro geht es !

Relax Sitzgruppe schlecht!

Hallo heute zusammengebaut ,schrauben Schlechtzuberschrauben,Tischglas Ecke abgeschlagen die kiesen zur Sitzbank unterschiedliche Farben,am liebsten würde ich die Möbel zurück geben.

Gartenmöbel

Also ich finde das wirklich richtig unverschämt, habe mir die Gartenmöbel vor 5 Wochen ungefähr bestellt dann nach paar Tagen ein Paket erhalten von 2 Paketen danach warte ich immer noch vergeblich auf das 2 Paket nach 4 Wochen immer noch leider . Habe Otto und den Verkäufer mehrmals angeschrieben und angerufen ,damit die das Paket abholen weil ich kein Lust mehr habe auf sie Bestellung auch vergeblich ich warte immer noch. Ich würde euch auf jeden Fall nicht empfehlen diese Gartenmöbel zu bestellen traurig aber wahr.

Schlechte Qualität keine Kaufempfehlung

Unfreundlicher Verkäufer, Mangelnde Qualität, wir Raten definitiv vom Kauf ab.