Swing&Harmonie Sitzgruppe Poly Rattan Sitzgarnitur Sydney Esstisch Lounge Gartenmöbel Garten-Garnitur Set, (1x Tisch + 2x Stühle + 1x Sitzbank + 2x Hocker)

Für den reduzierten Preis zu empfehlen

Die Sitzgruppe kam in zwei Paketen, leider auch an verschiedenen Tagen an. Im ersten Paket waren leider nur die Vollständigen Teile für die beiden Hocker, sodass wir nur diese ausbauen konnten. Teile der Bank, der Stühle und des Tischen standen dann eben leider rum und wir mussten warten bist das zweite Paket da war. Im empfehle daher den Aufbau erst zu starten wenn beide Kartons da sind :) insgesamt ist es eine schöne Sitzgruppe, soweit gut verarbeitet. Teilweise ist das Geflecht aber nicht schön (die enden stehen heraus, allerdings sodass es nicht weiter auffällt) oder über die Löcher für die Schrauben "gebunden", sodass man da etwas zu kämpfen hatte. Ansonsten sind und ein paar Beulen aufgefallen, heißt das Geflecht war dort nicht richtig straff gezogen, allerdings nicht sehr auffällig. Für den UVP von knapp 800 Euro finden wir die Sitzgruppe nicht gut genug verarbeitet. Für den rabarrieten Preis von ca. 400 ist das Produkt zu empfehlen. Man findet schließlich selten eine gut aussende Sitzgruppe für 4 bus 5 Personen für diesen Preis. Die Sitzkissen sind enthalten schön und bequem, wirkten allerdings auf den Bildern hier dicker.

Preis-Leistung Super

Es wäre schön gewesen wenn man eine Info bekommen hätte damit es aus zwei Pakete besteht,kam natürlich erst eins und am nächsten Tag das zweite.Sonst nur zwei Kleinigkeiten das man aber selbst beheben konnte und für den Preis Top.

Für den allgemeingebrauch gut

Auf den Bilder hat man den Anschein das sie etwas Grösser ist auch die Kissen sind ziemlich dünn. Dafür hat die Firma aber super Reklamationsabwicklung...schnell und unproblematisch....alles in allem ist die Garnitur für das Geld okay

Pünktliche Lieferung! Alles im top zu stand.

Nur die Post unhöflich ein Packet von 2, einfach ins Treppenhaus gestellt, ohne unser Wissen! Und das eine Packet in die Hand gedrückt ohne zu wissen für wenn das sei!

Schöne Sitzgruppe

Leicht im Aufbau. Kam in 2 Paketen an, an zwei verschiedenen Tagen. Verarbeitung könnte besser sein. Im Großen und Ganzen in Ordnung

völlig ok

für den Preis ist es völlig okay

Sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe für den Garten.. habe mich sehr gefreut